Projekte, welche nie beendet werden...

Über was man sonst noch redet
SC71

Projekte, welche nie beendet werden...

Beitrag von SC71 »

Beim Schlendern durch Duisburg heute entdeckt:

Eines der hunderttausend Projekte, welche begonnen, aber nie zu Ende geführt werden.

Wer kann mit ähnlichen Fotos von Krafträdern oder Autos dienen?

Ich persönlich habe zwar noch schlimmere Missstände erlebt, fange aber mal mit diesem Scirosko der ersten Generation an (der rostete schon zu Lebzeiten, besonders an vorderen Radkasten)
_20210123_161511.JPG

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Projekte, welche nie beendet werden...

Beitrag von Himbeer-Toni »

Hier, Baustelle seit 2018.
Hatte ich aus Verzweiflung gekauft weil sich die Lieferung der C125A bis November verzögerte.
1C376113-31E8-40B9-A8BC-BDB1EA03C5B4.jpeg
Mal schauen, eigentlich gute Gelegenheit weiterzumachen.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk“