Super Soco ,geiles E-Mokick

Joge
Beiträge: 257
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:21
Fahrzeuge: GD 250i
Wohnort: 59368 Werne

Super Soco ,geiles E-Mokick

Beitrag von Joge » Sa 2. Jun 2018, 17:48

Beim stöbern auf Kleinanzeigen stiss ich auf eine neues Mokick , die Super Soco TS 1200 . Besonders im Retrostyle finde ich sie Rattenscharf . Eine offene Version könnte mich reizen .

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 2175
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: "Fahrzeuge" ist zu lang, es sind max. 100 Zeichen zulässig.
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Super Soco ,geiles E-Mokick

Beitrag von Sachsenring » So 3. Jun 2018, 01:08

Au ja, reizvoll! Aber stark Kotzreizlastig

:aetsch:
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 1380
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Super Soco ,geiles E-Mokick

Beitrag von thrifter » So 3. Jun 2018, 08:29

Wat dem Einen sin Uhl, dat dem annern sin Nachtigall....

LG
Reinhard

Joge
Beiträge: 257
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:21
Fahrzeuge: GD 250i
Wohnort: 59368 Werne

Re: Super Soco ,geiles E-Mokick

Beitrag von Joge » Do 7. Jun 2018, 22:09

Hatte eine Anfrage wegen einer ungedrosselten Version gemacht . Diese gibts offiziell aber nicht , aber ich bekam die Auskunft dass es im Herbst diesen Jahres eine 100km/h Version geben wird .

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1379
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 37

Re: Super Soco ,geiles E-Mokick

Beitrag von Heavendenied » Fr 8. Jun 2018, 08:12

Mir ist die auch schon häufiger mal aufgefallen und immer wieder dachte ich mir, dass ich die gar nicht schlecht fände (wobei mir persönlich die TS besser gefällt). Nur ist halt bei uns, wo man spätestens nach 3km über ne Landstrasse muss ne 45er einfach nix...
Wenn da wirklich was mit bis zu 100km/h kommt und wenn der Preis im Rahmen bleibt könnte das durchaus was werden. Bin sehr gespannt, wie viel der Motor in der Version dann leistet.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Antworten

Zurück zu „News“