Afrika Twin

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6441
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Afrika Twin

Beitrag von Done #30 » Do 7. Mär 2019, 00:31

Update: Der Varahannes hat jetzt 200000km drauf:
https://www.youtube.com/watch?v=xqSM110lD-4
Challenge accepted. 100.000km mit der Honda Innova ANF 125i! Zwischenstand hier klicken: Bild
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Benutzeravatar
Ramon Zerano
Beiträge: 700
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:55
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Re: Afrika Twin

Beitrag von Ramon Zerano » Do 7. Mär 2019, 10:17

beim varahannes ist das schon etwas krankhaft!
schön anzusehen, auch ist er vom typ her in ordnung...aber er fährt um das fahrens willen. teilweise ohne wirklichen sinn, hauptsache kilometer machen. autobahn schruppen.
trotzdem interessant für den zuschauer. ich find die AT auch cool, wenngleich ein schweres monstrum.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6441
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Afrika Twin

Beitrag von Done #30 » Do 7. Mär 2019, 11:45

Ramon Zerano hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 10:17
...aber er fährt um das fahrens willen. teilweise ohne wirklichen sinn, hauptsache kilometer machen. autobahn schruppen.
Erst informieren:
https://www.osttirol-online.at/intervie ... statt.html

ok, die Ironbutt-Sachen halte ich auch für sinnlos, wenn man die geforderten Schnitte nur auf bundes-deutschen Autobahnen erreichen kann. 1000km in 24h ausschließlich auf Landstraße finde ich für mich ok
Challenge accepted. 100.000km mit der Honda Innova ANF 125i! Zwischenstand hier klicken: Bild
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Benutzeravatar
Ramon Zerano
Beiträge: 700
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:55
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Re: Afrika Twin

Beitrag von Ramon Zerano » Do 7. Mär 2019, 12:10

ist mir bekannt done, ich verfolge den hannes schon seit er public ging.

ich bezog mich auch auf die ironbutt fahrten. laut den videos fährt er eben mal schnell übers we nach süditalien...hauptsache strecke machen...kann mir schwer vorstellen, dass er da großartig kultur und leute kennenlernen kann, wenn er nur auf der straße ist. beim tanken vielleicht :)

nichts für ungut...wie gesagt trotzdem sehr interessant für die zuschauer...

Harri
Beiträge: 1215
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Re: Afrika Twin

Beitrag von Harri » Do 7. Mär 2019, 12:36

Hannes ist eigentlich ein ganz lieber, aber eigentlich habe ich mich (zuletzt 2017 auf dem Alpenbutt) mit ihm nur über Mopeds unterhalten und das geht gut.
Es ist halt ein großer Teil seines Lebens und jetzt mal ganz ehrlich, wofür soll man Land und Leute sehen wenn man Moped fahren will ?

Dem eenen sin Uhl is dem annern sin Nachtigall

Antworten

Zurück zu „News“