Jetzt hat es mich auch erwischt...

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6545
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Beitrag von Done #30 » Do 4. Apr 2019, 10:12

Ecco hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 09:55
Es gibt genauso bescheuerte Motorradfahrer. Bestes Beispiel dafür steht in der neuen Kradblatt.
Kriegt ne Schranke vorn Kopf und läuft danach auf die Gleise :stirn:
>Link< Die Schranke an die Birne hat er sich verdient, für den Rest kann er aufgrund der Schädelprellung, wahrscheinlich in Verbindung mit einer gewissen Schockeinwirkung, wohl nichts.
Es gibt kaum was Irrationaleres als das Verhalten von Menschen in Stresssituationen. Und das multipliziert sich mit der Anzahl der Personen. Insider behaupten gar es ginge in die Potenz. (mathematisch, nicht das was ihr jetzt wieder denkt :motzen: )
Unfälle sind Stress und wenn jemand verletzt ist sowieso.
Meine Tochter sagt immer: Die Schweigeplicht für Rettungsdienstler ist eigentlich unnötig. Es glaubt einem sowieso keiner was wir tagtäglich erleben.
Challenge accepted. 100.000km mit "Jayne", der Honda Innova ANF 125i! Zwischenstand hier klicken: Bild
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Antworten

Zurück zu „News“