Mash

Brett-Pitt
Beiträge: 3522
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Mash

Beitrag von Brett-Pitt » Do 18. Apr 2019, 15:47

Alles alt, macht der Mai...

Die Mai-Ausgabe vom Oldie-MARKT
ist raus, ua. mit 4 fotolastigen Seiten
zu lütten Retro-Asiatinnen.
Indien, China, Hongkong ...
... Hauptsache italienische Firmenlogos.
Oder britische Markennamen.

Das MASH-Gespann als würdiger
Nachfolger der SR500-Velorex-Combo?
Moment mal, ich muß zu Ostern mal
Moppeds suchen inne Garage...

Weiter Madame Butterfly suchen,

Pit-San

Brett-Pitt
Beiträge: 3522
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Mash

Beitrag von Brett-Pitt » Mi 15. Mai 2019, 13:45

MM, ich brauch auffe Möhne einen
Schlabberlatz mit Cub-Logo. Haste
das etwa auch im Lieferprogramm ?

Die neue Juni-MO ist raus.
13 sabber-erregende Seiten
Vergleichstest RE-650 versus
Kawa W-800
Verschlimmernd kommt dazu,
dass in der Nachbarschaft schon
eine GT-650 steht. Sehr zierlich,
unter 199 Trockenkilos, mit
end(field)los Aludeckels zum
Polieren.

Und das alles für rund 6.666 Euros.
Weiter-auffe-eigene-Fingers-hauen,

Nagelbrett-Pitt
(der durch die rosarote Brille schon
eine crushy-orange-glitter Interceptor
inne Garage stehen sieht. Und SC-71
sagen hört: "Eine SuCu reicht doch...")

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 2689
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: "Fahrzeuge" ist zu lang, es sind max. 100 Zeichen zulässig.
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Mash

Beitrag von Sachsenring » Mi 15. Mai 2019, 14:12

Leider nein. Aber ich hab Respekt vor dem Alter :prost2:

Bis Samstag
MM
Bild I´m on my Wave of life.

SC71
Beiträge: 1078
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:48
Fahrzeuge: Honda C125
Wohnort: DUISBURG
Alter: 53

Re: Mash

Beitrag von SC71 » Mi 15. Mai 2019, 16:32

@brettpitt

erst mal alles fahr fertig machen und nicht mehr in den Wald gehen.... genug zu tun bis ins Nirwana....

SC71 mit 2019er Luftfilter und frischem Oel zur Möhne.... Tacho jenseits der 120....rennt unglaublich...

Messschieber heute von Hazet gekauft (SW Stahl war Murks) , weil nur für eine Maschine Fixkosten anfallen....

Brett Pitt.... Das wichtigste ist die Marschbereitschaft

Gruss Frank (14900km.... ungeöffnet)

Krabbe
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jul 2019, 13:58

Re: Mash

Beitrag von Krabbe » Di 30. Jul 2019, 14:34

Moin,

ich bin seit längerem stiller mitleser dieses Threats, aber nun kribbelt es mir doch zu sehr in den Fingern, sodass auch ich mal ein paar Fragen stellen muss :D :

Gibt es denn irgendwo mal einen Vergleich der 125er/250er-Bikes von z.B.

- Brixton
- Mash
- Macbo
- Romet
- RT
?

Anscheinend kommen die Bikes alle aus der gleichen/benachbarten China-Fabrik, scheinen sich jedoch im Detail zu unterscheiden (z.B. ABS bei Mash, CBS und USB-Ladestecker bei Brixton, viel Plastik bei RT?).

Gibt es irgendwo einen Vergleich der Vor- und Nachteile bzw. hat jemand die o.g. Marken schon fahren können und kann mir eine Einschätzung geben? Wie schaut es mit den Themen Höchstgeschwindigkeit, Langzeitwertigkeit (Rost? Kaputte Teile? Unbequeme Sitzbänke), Wartungsaufwand aus?

Lohnt es sich, jetzt noch eine zu kaufen, oder wäre es sinnvoller, auf die Nachfolgemodelle nächste Saison zu warten, da hier vllt. qualitative Nachbesserungen/Verbesserungen (nach Kundenrückmeldungen) einfließen?

Wäre für mich echt hilfreich :D .

Lg,

Krabbe

Antworten

Zurück zu „News“