Honda hat schrumpfen lassen

teddy
Beiträge: 3071
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Honda hat schrumpfen lassen

Beitrag von teddy » Fr 16. Aug 2019, 19:31

Lung Mike hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 08:04
Nachschub....
Tja, wenn wir uns alle. Foristi samt Familie, Verwandten und Bekannten. mit den Schul-Schwaenzern/Streikern zusammentun wuerden und "Bruessel" mit Briefen, Emails, Radaupfeifen, Spanntuechern, Strassenverstopfungen usw. sekkieren wuerden, bis die Allerweisesten dort die Definition fuer den 111-Eintrag im Fuehrerschein von 125ccm auf 150 ccm anheben....
vielleicht haetten diese Mopperln eine Chance um hier mit mehr als eine Handvoll pro Jahr verkauft zu werden.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 11789
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Honda hat schrumpfen lassen

Beitrag von Innova-raser » Fr 16. Aug 2019, 20:49

Bei uns gibt es 150/155er in Hülle und Fülle. Sowohl als Scooter, Underbone oder Backbone.

Eine die mir besonders gut gefällt und bei der man auf der Strasse wissen muss das es "nur" eine 150er ist, ist die Yamaha TFX:

Bild

https://www.transcycle.com.ph/product/yamaha-tfx-150/

Für ältere Herren die aufs Gewicht achten müssen gibts natürlich auch die ganz klassischen:

Bild

Alles für einen schmalen Taler.

Leider alles nicht in Zentraleuropa. Da kauft man sich halt mächtigere Maschinen. :-(
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 11789
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Honda hat schrumpfen lassen

Beitrag von Innova-raser » Sa 14. Sep 2019, 21:08

"The Honda ADV 150 has landed in the Philippines!"

Bild

Hier gibt es noch ein paar Detailbilder:



Bezüglich dem Preis geht man von ~PHP 150K aus. Was ungefähr 2700 Euro entspricht.

Ich gehe sie mir sicher anschauen. Bin ja in kürze wieder Zuhause. Aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen diese zu kaufen. Denn 150K ist mir grundsätzlich wirklich zuviel. Da müsste schon irgendwas ganz spezielles sein das mir auch dem Hocker reisst.

Zum Vergleich, die Underbone Honda 150RS kostet rund 100K, eine Yamaha NMax auch, und die Aerox etwas um die 115K. Also die ADV ist rund 50% teurer als alle Mitkonkurrenten.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 11789
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Honda hat schrumpfen lassen

Beitrag von Innova-raser » Mo 16. Sep 2019, 18:02

Bäng!

Nun ist es offiziell! Auf der FB Seite von Honda PH:

Bild

Dazu steht;
Brace yourself for a new kind of urban adventure. #ComingSoon

In wenigen Wochen bin ja Zuhause. Irgendwie bin ich schon neugierig darauf! Mal sehen was auf den price tag steht. :mrgreen:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „News“