Honda Supra GTR 150

Münchner
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Super Cub, SH300, GTR150
Wohnort: Kühbach
Alter: 56

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Münchner »

Bohne hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 18:13
Warum ist dann Schluss?
Will/kann der deutsche Händler dann keine weiteren mehr aus Griechenland besorgen?
Euro 4 geht nur noch dieses Jahr in der E U
Jetzt beginnt das Saison Geschäft, damit für solche Import Spielchen für lau sicher keine Zeit mehr bis zum Herbst.

Was es nächstes Jahr an Luftgekühlten mit Euro 5 geben wird, steht wohl noch in den Sternen.

Gruß,

Helmut
Zuletzt geändert von Münchner am Di 10. Mär 2020, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 12908
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 100
Kontaktdaten:

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Innova-raser »

VR46 hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 20:01
...und uns vielleicht vor deinen Weissheiten verschonst....
Kaum zurück und schon wieder grosse Töne spucken! :stirn:

Im weiteren ist es keine "Weisheit" sondern ein ganz einfacher Fakt und eine Antwort auf ein ziemlich übersichtliches Posting!

Hier geht es um die GTR150 und NICHT um die CBR300, und auch nicht um deine Befindlichkeit! :motzen: :stirn:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Münchner
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Super Cub, SH300, GTR150
Wohnort: Kühbach
Alter: 56

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Münchner »

VR46 hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 20:01
...und uns vielleicht vor deinen Weissheiten verschonst....
Verstehe jetzt deinen Ton gerade nicht.

In einem GTR 150 Thema mit einem Motorrad - Vergleich daherzukommen...... naja :stirn:

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 206
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von VR46 »

Hallo Münchener....

...sicherlich ist euer Fahrzeug ein feines Ding!
Meine Frau fährt selber Mopped.
Aus meiner Sicht waren unsere Zeiten unterwegs am schönsten mit der Kombi : Wave /Dayang.

Einfach mal hier unter Reiseberichte gucken!

...ich hab aber mit dem Alleswisser aus Asien ein Problem.

Oommm ...ich ignoriere nun...

LG Jürgen
:prost2:
GROSSER Fuhrpark belastet !

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 1348
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von sholloman »

Platz wenn ich hätte, wenn die Finanzministerin mitspielen würde.. Ne, genug Spielzeug zu Hause das nicht genutzt wird. Schluss, aufhören. Bitte nix positives mehr über die redliche GTR schreiben, danke.
So und zur Belohnung mache ich mir jetzt eine Fürst Kugel auf und genieße. Und warte auf weitere schöne Bilder und Erfahrungen mit dem heißen Ofen :laugh2: :up2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 12908
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 100
Kontaktdaten:

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Innova-raser »

VR46 hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 20:34
...ich hab aber mit dem Alleswisser aus Asien ein Problem.

Oommm ...ich ignoriere nun...
Schön! Aber warum bist du nicht gleich dort geblieben wo du herkommst anstatt hier aufzutauchen und gleich auf die dicke Pauke zu hauen? Haben sie dich am anderen Ort nicht mehr geduldet? :aetsch:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Fonzie
Beiträge: 423
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 14:47
Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
Wohnort: Berlin

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Fonzie »

Innova-raser hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 20:49
VR46 hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 20:34
...ich hab aber mit dem Alleswisser aus Asien ein Problem.

Oommm ...ich ignoriere nun...
Schön! Aber warum bist du nicht gleich dort geblieben wo du herkommst anstatt hier aufzutauchen und gleich auf die dicke Pauke zu hauen? Haben sie dich am anderen Ort nicht mehr geduldet? :aetsch:
echt jetzt IR? warum bleibst DU nicht mal diesem Forum fern, als immer wieder mit 0-Weisheiten und immerwährenden Ambivalenzen (die letzte GS-Ambivalenz war der Knaller!!! "ich würde ja liebend gerne eine GS haben, aber hier auf den Philippinen sind sie mir zu teuer" - aber gerne "biete ich allen Usern die eine GS haben wollen, zwar neidisch sind aber vermeintlich zu wenig Geld haben, welches an") zu glänzen.
Man, kauf Dir doch endlich ne GS, von dem vielen Geld, was Du vorgibst zu haben, was ich aber nicht glaube, bevor Du es anderen anbietest, obwohl Du es gar nicht hast. Also kauf Dir auf den Philippinen ne GS und dann kann ich Dir glauben, dass Du das Geld hast.

1. vor dem Antworten, sollte man den Text, den man zitiert wenigstens mal richtig gelesen und verstanden haben
2. bevor man dann in die Tasten haut, sollte man auch mal genau überlegen, was man denn da so von sich gibt
3. man muss nicht zu jedem Thema seinen Senf dazu geben, schon gar nicht wenn es eh nur bla bla ist (ein Chopper ist ein Chopper, ein Sportler ist ein Sportler, ein Baum ist ein Baum)

wenn Du immer nur denkst, dass alle dümmer und ärmer sind, wie Du selbst, dann bist Du der Dümmste und Ärmste von allen. Du musst mal umdenken. Alle anderen sind schlauer und reicher, dann wäre Dein Leben leichter.

windrider
Beiträge: 48
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 16:49
Fahrzeuge: Innova (2008)

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von windrider »

Ich schreib hier ja nicht viel aber ich empfinde die Informationen und auch den Stil von innova raser jetzt eher positiv.
  • seine Videohinweise find ich langweilig, kann ich aber drübergucken
  • seine Filmtipps haben mir immer was gegeben
  • seine Infos zu anderem gesellschaftlichen Umfeld find ich interessant
  • seine politischen Einschätzungen kann ich mangels Wissen teilweise nicht beurteilen, einiges kann ich auch nachvollziehen
  • seinen Humor erkennen viele hier einfach nicht (Stichwort Ferrari mit Cub-Anhänger)
Als Mitglieder dieser Community sicher eine Bereicherung der Vielfalt und nicht besser oder schlechter als andere.

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1174
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von darkwing »

windrider hat geschrieben:
Mi 11. Mär 2020, 09:38
Ich schreib hier ja nicht viel aber ich empfinde die Informationen und auch den Stil von innova raser jetzt eher positiv.
  • seine Videohinweise find ich langweilig, kann ich aber drübergucken
  • seine Filmtipps haben mir immer was gegeben
  • seine Infos zu anderem gesellschaftlichen Umfeld find ich interessant
  • seine politischen Einschätzungen kann ich mangels Wissen teilweise nicht beurteilen, einiges kann ich auch nachvollziehen
  • seinen Humor erkennen viele hier einfach nicht (Stichwort Ferrari mit Cub-Anhänger)
Als Mitglieder dieser Community sicher eine Bereicherung der Vielfalt und nicht besser oder schlechter als andere.

Endlich mal einer, der es entspannt sieht ;)
Lass doch jeden schreiben, wie er will und zieh dir deine Infos raus. Den Rest überlesen und mal "abchillen"

Eigentlich sollte unsere Rentner Gang doch mit dem unendlichen Lebenswissen entspannter sein.
Also einfach mal durchatmen und wusa sagen
Supra GTR

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1223
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda GTR150
Honda Wave
Honda MSX
Wohnort: NRW

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Lung Mike »

So isses.
Viele Goldwaagenbesitzer hier. :P
Voll dabei und dicht daneben

Karl Retter
Beiträge: 3320
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 70

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Karl Retter »

Man muss den Sachverhalt einfach mal umdrehen dann kann man die betroffenen Cubfahrer besser verstehen-
Die GTR ist bestens geeignet Pässe mal ruhig mal sportlich zu fahren und wenn mal ein Dickschifffahrer dran glauben muss - so what
Gegen eine 200er KTM sieht auch eine GTR alt aus.

Gruß Karl :superfreu: das Wetter wird besser

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 1839
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Trabbelju »

Karl Retter hat geschrieben:
Mi 11. Mär 2020, 21:12
Gegen eine 200er KTM sieht auch eine GTR alt aus.
Es ist nicht das Motorrad.
Es ist immer der Fahrer.
“Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“
Arthur Schopenhauer

Harri
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Harri »

Chuck Norris überholt zB auch im Kinderkarussell.
In meiner Badewanne bin ich Kapitän ! und Pendlerstrecken ab 40 km sind als mittlere Fernreisen anzusehen.

Karl Retter
Beiträge: 3320
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 70

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Karl Retter »

Harri hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 08:15
Chuck Norris überholt zB auch im Kinderkarussell.
Trabbelju hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 08:11
Karl Retter hat geschrieben:
Mi 11. Mär 2020, 21:12
Gegen eine 200er KTM sieht auch eine GTR alt aus.
Es ist nicht das Motorrad.
Es ist immer der Fahrer.
Ralf ( Norton) war so ein Fahrer auf der Inno
gegen den hätte ich auch mit der GTR keine Chance gehabt

Gruß Karl :inno2:

Karl Retter
Beiträge: 3320
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 70

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Karl Retter »

hallo GTR 150 Fahrer,
ich habe nun über Mototrade.Gr einen Luftfilter und 2 Ventildeckeldichtungen bestellt.
Das Windschild wurde nochmals geändert und mit einem Aufsatzschild optimiert. Ausserdem eine GR. PARTLIST für weitere Bestellungen geordert.
Wer mich kennt weiß - erst wenn alles perfekt funktioniert bin ich zufrieden.
Bilder folgen.

Gruß Karl

Antworten

Zurück zu „News“