neue cb350 klassik in indien !

Brett-Pitt
Beiträge: 5585
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: neue cb350 klassik in indien !

Beitrag von Brett-Pitt »

Ist etwas über die Art dieser Fragestellungen bekannt?
Ist die Fragen-Qualität von Bläck-Jäck besser als die von
Heike-Brown?

Wer nicht fragt, bleibt dumm.
Weiter-Sesamstrasse-Gucken,

Ernie und Bert-Pit
(Ach sooo, Sesamstrasse?
Konnte man im Thal der
Ahnungslosen nicht sehen.)

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 9006
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: neue cb350 klassik in indien !

Beitrag von Done #30 »

Die indische Jawa ist offenbar schon seit Herbst auf dem osteuropäischen Markt. Mir gefällt das Ding abseit des Enduro-, Scrambler-, Bagster- oder Bobber-Wahns mit fetten unfahrbaren Stollenreifen oder hocherigierten Auspuffanlagen
Es gibt einige, offenbar begeisterte Testberichte auf tschechischen und/oder slowakischen Seiten, aber Dauertests natürlich noch nicht.

https://www.motorradonline.de/typen/mah ... e-modelle/
https://www.youtube.com/watch?v=SGbL5TDVkmQ

In schicker Gegend:
https://www.youtube.com/watch?v=GhsJYcLg2f4


mit Vergleich alt - neu:
https://www.youtube.com/watch?v=O4hy-WRC0Kw


Aber auch die 350er SOHC special ist immer noch hübsch:
https://www.youtube.com/watch?v=m3O7nuW ... dGsxgLFuUA
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Beiträge: 94
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 18:28
Fahrzeuge: Honda SH-150 Touring mit Einspuranhänger,
Honda Super Cub Touring
Hyundai i20 (Automatik)
Wohnort: Ahlen
Alter: 64

Re: neue cb350 klassik in indien !

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin Moin,

man kann sagen was man will. Die Jawa ist schon ein schickes Teil. 300 ccm und 27 PS ist auch eine ordentliche Hausnummer.
Wäre schön, wenn man sowas mal in Natura sehen und fahren könnte.
Aber solange es in Germany keine Händler gibt, ist das für mich leider keine Option. Echt tolles Teil. Mit dem Moped lohnt es sich, das Gespräch mit meiner Hauptfrau zu suchen.
Wenn jemand näheres wissen sollte, für Infos wäre ich Euch dankbar.

Kurt
der mit der Quitscheente

Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Beiträge: 94
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 18:28
Fahrzeuge: Honda SH-150 Touring mit Einspuranhänger,
Honda Super Cub Touring
Hyundai i20 (Automatik)
Wohnort: Ahlen
Alter: 64

Re: neue cb350 klassik in indien !

Beitrag von Kurt Hofmann »

Auch wenn es eigentlich nicht ganz zum ursprünglichen Thema gehört.
Über die Jawa habe ich schon geschrieben.
Einen sehr schönen Japaner habe ich noch vergessen. Der verdient es, auch jedenfall genannt zu werden.

KAWASAKI W800

Ein optisch und auch technisch sehr schönes Motorrad. Leistung genug, Hubraum genug, Gewicht genug und auch Euros genug.
Ab 10000 € ohne großes Zubehör. Eine Klasse für sich. Auch diese Teil kann für schlaflose Nächte sorgen.

Kurt
der mit der Quitscheente

Antworten

Zurück zu „News“