Enfield Meteor

Benutzeravatar
Atomo
Beiträge: 1275
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 70.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).
Wohnort: Bei Marburg
Alter: 59

Re: Enfield Meteor

Beitrag von Atomo »

Latürnich prägt uns die Prägung das ganze Leben lang.
Ich glaub es war 1985, da sah ich das erste mal ein Foto von einer Royal Enfield und dachte mir, was ein schönes Motorrad.
20 Jahre später habe ich eine gekauft und es war einige Jahre mein Motorad um das ganze Jahr auf die Arbeit zu fahren.
Trotz der altertümlichen Technik, wissend dass es viiiiel besseres gibt und zwischendurch mit dem Gedanken spielend sie zu verkaufen ist eine Runde mit ihr für mich pure Entspannung.
Eine Meteor oder die neue Classic würde auch zu mir passen. Aber die Bullet läuft ja noch gut.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich

Logistik-Rambo
Beiträge: 29
Registriert: Do 5. Mai 2016, 19:46
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Hamburg
Alter: 32

Re: Enfield Meteor

Beitrag von Logistik-Rambo »

2Radler hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 20:11
Ich finde den Meteor auch optisch gut aaaaaber Momentan gibt es nichts schöneres wie...FB_IMG_1607965117470.jpg

Die Italiener haben es Designmäßig einfach drauf.
Zum Thema die Italiener haben es Designmäßig drauf muss ich euch mal was zeigen 🤤
Die neue Italjet Dragster 200(bzw.125) sieht ja mal unvergleichlich gut aus oder?
Dateianhänge
Dragster
Dragster
Dragster
Dragster
Dragster
Dragster
Dragster
Dragster
Dragster
Dragster
Wer A sagt muss auch 7 sagen!

Antworten

Zurück zu „News“