Jetzt hat es mich auch erwischt...

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6467
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 kaputt, + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 68

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Beitrag von werni883 »

JA und NEIN

Servus,
"abrupt. ossea apicis mall. med. sin"

es wird doch insg. 15 Tage bis zum altmodischen "Unterschenkel Gehgips" dauern. Beim Kontrolltermin war das Ding noch sehr verschwollen.
.
Selber schuld, das war schon überfällig! Daher: glücklich.
.
Das Rö: "thoracis sin." war unauffällig.
.
Am 14. darf ich dann auf 3 Beinen gehen. Die anderen Dinge des Lebens gehen ihren Gang!
werni883

ps: die letzte größere Fahrt war am 17. Aug. gewesen. Kirchschlag in der Buckligen Welt, heiß, 100e Kurven, die ganze (gastronomische) Welt auf Urlaub.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6467
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 kaputt, + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 68

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Beitrag von werni883 »

Besser nicht das Sprungbein.

Servus,
es ist Halbzeit. Gute 3 Wo. bin ich mit US. Gehgips in Obhut von Familie S. und mache schon wieder Kinderdienste.
Als Linkshänder ist mein Sprungbein das Rechte. Bilde ich mir ein. Es wird in diesen Wochen über alle Maßen gestärkt.
.
Zum Bogentraining habe ich mir einen ganzjährig aufgespannten Recurve bringen lassen. Dieser 34 lbs starke Bogen ermöglicht mir, durch Auszugsübungen die Rücken- und Armmuskeln zu stärken.
.
Die letzte große Fahrt in die Bucklige Welt, was hat mich damals gestört? Die Hitze? Nein: Der August als Urlaubsmonat. Fast alles geschlossen, vieles wegen der C-Massnahmen für immer!! Eine zu dünne Hose?
.
Kommt gut heim, werni883

.
Was für ein Schaden!
Was für ein Schaden!
.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6467
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 kaputt, + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 68

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Beitrag von werni883 »

Kein getestet, geimpft oder genesen heute im Spital!
Keine Maske in der Apotheke!
.
Servus,
aus meiner Sicht ist das ein Sieg des Virus. Ich gehe zur Kontrolle ins BÖHLER. Der Cerberus sagt: "Seit heute machen wir keine Tests!" (antigenene)
.
Ich: dann gehe ich wieder!
.
Er: wir lassen den Doktor entscheiden. Da ich Fieber, Husten verneinte: ich durfte rein.
Die Welt steht auf keinen Fall mehr lang!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Antworten

Zurück zu „News“