Japan News

Ramon Zerano

Japan News

Beitrag von Ramon Zerano »

Hier kann ab und an gepostet werden, was sich so in Japan tut.
Zwangsläufig hat man ja etwas Affinität zu dem Land, wenn man ein Qualitätsprodukt aus dem Land der aufgehenden Sonne fährt.

Ich starte gleich mal :

Japan: Osakaer Gericht erklärt Verbot der gleichgeschlechtlichen Ehe für verfassungsgemäß

Ein Gericht in Osaka hat die Forderung nach Anerkennung gleichgeschlechtlicher Ehen abgelehnt. Japan ist das einzige G7-Land, das gleichgeschlechtliche Partnerschaften nicht anerkennt, aber mit der Anerkennung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften gehört es zu den liberaleren Staaten Asiens.
https://www.dw.com/en/japan-ban-samesex ... a-62192542

Ramon Zerano

Re: Japan News

Beitrag von Ramon Zerano »

bonsai321-700x350.jpg
Die Japaner machen unglaubliche Dinge mit ihrer Bonsai-Kultur. Sie produzieren seit 700 Jahren Holz, ohne Bäume zu fällen!

https://unsere-natur.net/die-japaner-ma ... u-faellen/

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Japan News

Beitrag von Brett-Pitt »

In Okinawa ist ein Reissack umgefallen.
Direkt vor der Apotheke !!!

Weiter-täglich-neue-Freds-eröffnen.

Sayonara,

Pit-San
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Ramon Zerano

Re: Japan News

Beitrag von Ramon Zerano »

In Japan gab es eine Studie in der festgestellt wurde, dass Gesichtsmasken hauptsächlich wirksam sind, weil sie bei anderen Personen Angst auslösen.

Ramon Zerano

Re: Japan News

Beitrag von Ramon Zerano »

JAPAN hat die niedrigste Säuglingssterblichkeitsrate. Interessant: Kein Baby wird unter 2 Jahren geimpft.

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5532
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Japan News

Beitrag von Himbeer-Toni »

"Nacktrestaurant
Sie stehen nicht so auf Verkleiden? Na zum Glück gibt's in Japan auch Nacktrestaurants. Gäste können dort so sitzen, wie Gott sie erschuf – ein Feigenblatt ist unnötig. Das erste Nacktrestaurant gab es in London, doch die Japaner haben strengere Einlassregeln: Wer mehr als 15 Kilogramm über dem Durchschnittsgewicht liegt oder tätowiert ist, muss draußen bleiben. Auch das Alter der Gäste ist geregelt, nur wer zwischen 18 und 60 Jahre alt ist, darf hinein. Beim Betreten muss man seine Kleidung ablegen, dafür bekommt man Einweg-Unterwäsche. Auch wenn man hier nicht viel Geld für das passende Outfit ausgeben muss, ist das Ganze doch ein teures Vergnügen: Will man von einem muskulösen Kellner in Tanga bedient werden, kostet der Eintritt rund 660 Euro – Essen nicht inclusive."
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5532
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Japan News

Beitrag von Himbeer-Toni »

Fujifilm Corp. gab gestern bekannt, dass ab diesem Herbst in Japan wieder Schwarzweißfilme angeboten werden.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Japan News

Beitrag von Done #30 »

Ein Link hätte genügt:
https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/

es ist nicht amüsant.

Deine Spammerei und Trollerei geht mir ziemlich auf den Sack. Du willst wohl genau ausloten wie weit du gehen kannst

Geh bitte in ein Forum wo du nicht " Wegen politisch nicht "korrekter" Meinung in den Rechten beschnitten." wirst und wo du dich und dein Selbstmitleid verwirklichen kannst, indem du Nachrichten beantworten darfst
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Japan News

Beitrag von Brett-Pitt »

Neueste Masche der
Undercover-AFD-Agenten:

Belanglose Freds eröffnen
("Neues aus Japan" "Altes aus Braunau" usw.).
Belanglose Einleitungen einleiten.

Und dann ... ZACK ...
Propaganda für Maskenverweigerer
und Impfgegner.

Halt der übliche braune Mist,
den Ramona hier regelmäßig
loswird. Gefahr erkannt,
Gefahr gebannt.

Jruus an den "Flügel",

Antifa-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Ramon Zerano

Re: Japan News

Beitrag von Ramon Zerano »

Done, was würdest du machen, wenn ich live vor dir stehen würde? Würde sich dann deine Wut in deiner Faust entladen :)

Falls es dich mal in den Osten verschlägt, ich würde dich trotzdem auf nen Kaffee bei mir zuhause einladen.

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5532
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Japan News

Beitrag von Himbeer-Toni »

Kanamara-Matsuri – das Penis-Festival in Kawasaki
Die Ursprünge des erst 1969 erstmals durchgeführten Kanamara-Matsuri (かなまら祭, „Fest des stählernen Penis“) gehen wohl auf eine ursprünglich noch von den Ainu, den Ureinwohnern Japans stammende Legende zurück.

In dieser versteckt sich ein verliebter Dämon in der Vagina eines jungen Mädchens und beißt ihren Männern den Penis ab. Ein Schmied half dem Mädchen, indem er ihr einen stählernen Penis schmiedete, an dem sich der Dämon wortwörtlich die Zähne ausbiss.

Zum heutigen Festival am shintoistischen Kanayama-Schrein in Kawasaki dreht sich damit auch alles um den Phallus – als stählerne Statue, die in einer Prozession herumgetragen wird, als Backwerk zum Naschen und geschnitzt oder gezeichnet als Souvenir.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Ramon Zerano

Re: Japan News

Beitrag von Ramon Zerano »

Werter Peter, wenn Masken braun sind, dann hast du etwas verkehrt gemacht. Windelpflicht kommt aber sicher auch bald.

Offtopic: Corona: Infektion durch Pupsen – Forscher überraschen mit neuer Studie
https://www.ruhr24.de/service/corona-in ... 04400.html

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Japan News

Beitrag von Brett-Pitt »

Leev Ramona,

getz übertreib bitte nicht.
Wut? Faust? Frauen schlagen ???

Done würde dich armes Würstchen
nicht mal beachten. Ignorieren wäre
schon zuviel der Ehre.

Bei Mongo-Maatin wäre ich mir
nicht ganz so sicher.

Bitte an den Admin:
Hier kann zu. Fred löschen.
Ramona 2 Wochen Forumsurlaub gönnen.
Oder wie Done sagen würde:
"Spielzeitsperre auffe Strafbank"

AFD-weiterhin-in-Unterzahl,

DEG-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Japan News

Beitrag von Sachsenring »

Ramona, du nervst!
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Japan News

Beitrag von Done #30 »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 10:37
Done, was würdest du machen, wenn ich live vor dir stehen würde? Würde sich dann deine Wut in deiner Faust entladen :)
Welche Wut? Und wieso unterstellst du mir eine Neigung zu evtl körperlicher Gewaltanwendung?
Dein erbärmliches Gutemenschentum und Selbstmitleid ist allzu theatralisch und durchschaubar. Es nervt nur noch.
https://www.youtube.com/watch?v=Xgsk0hDfAkE
Ramon Zerano hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 10:37
Falls es dich mal in den Osten verschlägt, ich würde dich trotzdem auf nen Kaffee bei mir zuhause einladen.
Danke, vorerst nicht. Im RL kann ich mir noch meinen Umgang aussuchen.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „News“