Japan News

Beach2008

Re: Japan News

Beitrag von Beach2008 »

Brämerli, ich kann dich beruhigen. Der Beach macht 4-8 Wochen Pause am Beach in Benalmádena. Ganz minimalistisch, ohne Auto vor Ort ;-) und drei Monate Forumspause.

Ramon, mach auch eine Pause. Bei dir sind 49% Content eigentlich ganz vernünftig, 51% Verschwörungstheorien.
Zuletzt geändert von Beach2008 am Mi 22. Jun 2022, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Brämerli
Beiträge: 6629
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Japan News

Beitrag von Brämerli »

Mit 4-8 Wochen Pause würde ich eine "sowas von geile Mopedreise" z.B. durch Europa machen. Viel Spass Dir und bis zum September dann.

Beach2008

Re: Japan News

Beitrag von Beach2008 »

Danke!

Ramon Zerano

Re: Japan News

Beitrag von Ramon Zerano »

MORDANSCHLAG

TOKIO (dpa-AFX) - Japans Regierung ist nach dem Mordanschlag auf den früheren Ministerpräsidenten Shinzo Abe im Krisenmodus. Man sei noch dabei, den Zustand des 67-Jährigen zu bestätigen, sagte Regierungssprecher Hirokazu Matsuno am Freitag. Es gibt Befürchtungen, dass Abe den Anschlag nicht überleben könnte. Er wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus verlegt und soll laut Medienberichten in einem Zustand eines Herz-Lungen-Stillstands sein. Ein Mann hatte am Freitag am helllichten Tag auf offener Straße auf Abe geschossen, als dieser in der Stadt Nara eine Wahlkampfrede hielt.

08.07.2022 | 06:33 Uhr

Sein Nachfolger, Regierungschef Fumio Kishida, brach sofort seinen Wahlkampf im Norden ab und kehrte nach Tokio zurück. Seine Regierung richtete einen Krisenstab ein. Der Anschlag passierte zwei Tage vor Wahlen zum Oberhaus am Sonntag. Der Täter wurde am Tatort wegen versuchten Mordes verhaftet. Japan gilt als eines der sichersten Länder und hat mit die schärfsten Waffengesetze der Welt.


https://www.fundresearch.de/nachrichten ... 394196.php


Ein 41 Jahre alter Japaner sei noch am Tatort wegen versuchten Mordes verhaftet worden. Einem Medienbericht zufolge handelte es sich um ein Ex-Mitglied der Selbstverteidigungsstreitkräfte des Landes. Das berichtete der japanische Fernsehsender NHK unter Berufung auf Quellen im Verteidigungsministerium. Der am Tatort festgenommene Japaner habe bis 2005 drei Jahre lang der Marine des Landes angehört.

https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 90762.html

Brett-Pitt
Beiträge: 8877
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Japan News

Beitrag von Brett-Pitt »

Auf Hokkaido ist ein Reissack umgefallen.
...
Im Grenzgebiet von Thüringen und Sachsen
ist ein Milbenkäse aus noch ungeklärten
Gründen zum Bahnhof gerollt. Allen Milben
geht es den Umständen entsprechend gut.
...
Beim DIN-Kongress in Schilda wurde eine
neue Einheit definiert:
"Ein Ramona" (SI-Zeichen Rmn) ist entweder
die Zeit oder die Anzahl harmloser Posts, die
vergeht, bis dann der eigentliche Post folgt.
Verschwörungstheorien, Alltagsrassismus,
halt der ganze AFD-Kram...

Soweit alles Wichtige vom Tage.

Pit
(Im Prinzip Radio EriWahn)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Japan News

Beitrag von sivas »

Interessant ist, dass der Anschlag mit einer selbst gebauten Waffe durchgeführt wurde.
Hatte ich in Jugendzeiten auch mal probiert. Der Schlagbolzen traf zwar die Patrone, zündete sie jedoch nicht, weil sie am Rand hätte getroffen werden müssen ... Trotz Umfeilens kam es zu keinem weiteren Versuch, weil mir mein Vater (nach Information durch meine Brüder) vorher alles abnahm. Hauptbestandteil dieses Schießapparates war das Bedienteil einer Handflammpatrone :lol:

Untoter :shock:

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Japan News

Beitrag von teddy »

Wenn RZ so weitermacht, ueberlege ich mir (tongue in cheek) meine Radio-, TV- und Zeitschriften-Abos zu kuendigen. Was uns der gute Mann Alles heiss von der Nadel serviert, ich brauch keine anderen Quellen mehr.
Peter.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Japan News

Beitrag von Done #30 »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Fr 8. Jul 2022, 09:40
"Ein Ramona" (SI-Zeichen Rmn) ist entweder
die Zeit oder die Anzahl harmloser Posts, die
vergeht, bis dann der eigentliche Post folgt.
Verschwörungstheorien, Alltagsrassismus,
halt der ganze AFD-Kram...
Die Schlagzahl geht schon brutal hoch und inzwischen tummeln sich immer mehr hier, die sich gegenseitig bestärken. Das ist nicht mehr aufzuhalten
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brett-Pitt
Beiträge: 8877
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Japan News

Beitrag von Brett-Pitt »

In 5 Wochen treffen sich namhafte Senatoren
in der Stadt der sieben Hügel. Auch Brutus
wird dabei sein, der kommt aus Solingen.
Haushaltswaren und so ...

Nichtmotorradfahrende Trolls werden wohl
kaum kommen. Und eine Honda Shadow
gilt nicht als Motorrad im Sinne dieser
Verordnung. Auch nicht mit Holzkiste.

Weiter-Tabula-Rasa,

Censor Petrus
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Ramon Zerano

Re: Japan News

Beitrag von Ramon Zerano »

In Japan zerschlägt sich eine große deutsche Gas-Hoffnung

https://www.welt.de/wirtschaft/plus2398 ... fnung.html

Antworten

Zurück zu „News“