Datt die Classic-350 überzeichnet ist,
seh ich nicht so.
Ich habe ja eine 80er Bullshit ein paar
Jahre gefahren. Die Kisten sahen wirklich
so aus, auch mit diesen komischen Stand-
Licht-Funzeln.
Was mir eindeutig fehlt:
Ein Männermopped mit Langhub muß
einen Kickstarter haben. Unbedingt.
Weiter-Cafe-Racern,
Espresso-Pit
Royal Enfield Hunter
-
- Beiträge: 8877
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Royal Enfield Hunter
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
- Beiträge: 8877
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Royal Enfield Hunter
Mist. Doppelt abgeschossen...
Made like a ...äh... machine-gun.
Made like a ...äh... machine-gun.
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Re: Royal Enfield Hunter
Ich werde Ende des Monats die 20000 km knacken und habe ( toi.toi.toi.) bisher nix an Ausfällen oder Schäden gehabt.
Einzig die Bremssättel wurden im Rahmen eines Rückrufes getauscht.
Seit November 19 in meinem Besitz und Laternenparker.
Die Serienstreuung scheint bei RE aber immer noch recht hoch zu sein.
Manche kommen mit ihren Neuen nicht einmal schadlos vom Händler nach Hause, ein anderer hat auch schon 50000km auf der Uhr mit einzig einem gelösten Blech in der Auspuffanlage .
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter
-
- Beiträge: 8877
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Royal Enfield Hunter
Moin alle Tamilen hier,
die aktuelle MO 10/2022 gönnt der Hunter
ein formatfüllendes Aufmacherfoto und 6
Seiten Artikel. Mehr Bilder, weniger Text,
kaum Aussagen.
Okay, war ja Presse-Verführung. Immerhin:
"Die fünf Gänge sind sinnvoll gestuft, die
Anschlüsse passen, wobei der Fünfte als
Overdrive ausgelegt ist".
Mit 11,11 Liter Sprit intus immer noch 180 Kilos,
plus 180 Kilos Zuladung. Bleibt die Frage aller
Fragen: Warum dää janze Tam-Tam in Bangkok,
unn nich in Madras?
Weiter-Palmwein-Nippen,
Toddy-Pit
die aktuelle MO 10/2022 gönnt der Hunter
ein formatfüllendes Aufmacherfoto und 6
Seiten Artikel. Mehr Bilder, weniger Text,
kaum Aussagen.
Okay, war ja Presse-Verführung. Immerhin:
"Die fünf Gänge sind sinnvoll gestuft, die
Anschlüsse passen, wobei der Fünfte als
Overdrive ausgelegt ist".
Mit 11,11 Liter Sprit intus immer noch 180 Kilos,
plus 180 Kilos Zuladung. Bleibt die Frage aller
Fragen: Warum dää janze Tam-Tam in Bangkok,
unn nich in Madras?
Weiter-Palmwein-Nippen,
Toddy-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!