Re: Stand Umzug

Benutzeravatar
bike-didi
Beiträge: 1957
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Wohnort: Arnsberg

Re: Stand Umzug

Beitrag von bike-didi »

So, ich habe heute noch einmal ein paar Stunden investiert und die letzten aktuellen Themen (bzw. die letzten Beiträge daraus) nach hier kopiert, damit es nahtlos weitergehen kann... .
Ich hoffe, ihr verzeiht mir, daß dies ein bißchen unübersichtlich ist, aber es war so schon viel Arbeit!

Leider geht morgen mein Urlaub zuende (evt. fahre ich ab Mittwoch für sechs Tage mit dem Mopped in die Alpen... :D), daher lag es mir am Herzen, das neue Forum an diesem Wochenende instituiert zu wissen... . Glücklicherweise war ich diese Woche zu Hause, das Wetter war nicht sooo toll, so daß ich ausreichend Zeit hatte, mich ums Forum zu kümmern.

Auf einen Tip vom Christian (crischan) erstelle ich gerade selbst ein backup des alten Forums. Ob und wie ich das einbinden kann, weiß ich aber noch nicht genau. Mit der software, mit der ich es erstelle, kann man aber die alten Beiträge einsehen. Mal schauen... .
Das backup von Foren-City habe ich zwischenzeitlich auch bezahlen dürfen. Mal sehen, vielleicht kommt es ja doch irgendwann??
Mir ist dann heute noch eingefallen, daß man dann evt. mit dem backup noch ein zweites Forum bei plusboard befüllen könnte, das dann nur gelesen werden kann. Wenn es soweit ist, werde ich mal bei plusboard vorsprechen. Da man hier aber sehr hilfsbereit ist, denke ich, daß das ein großes Problem ist!

Ach ja, einen link zum alten Forum findet Ihr im Navigationsmenü ganz oben
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Antworten

Zurück zu „News“