Mash

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Mash

Beitrag von Bastlwastl »

naja wenn man sieht wo inzwischen die 125er der Prämiumhersteller preislich hindriften .
ist dieses Desingerstück auf jedenfall ne überlegung wert .
bei den 40 ps kommt es nicht auf die leistung an sondern wie sich der motor karakteristisch verhält .
wenn er ab standgas schön satt durchzieht so das man auch mit niedrigen drehzahlen spass hat ist die maximalleistung bei 7tausend was weis ich umdrehungen nebensache

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mash

Beitrag von braucki »

Ich bin ja mal eine "five hundred" mit ihren 400ccm und 27PS zur Probe gefahren - die fühlte sich warmgefahren ganz gut "im Futter" an - merklich mehr als andere 27PS Boliden....
Aber es stimmt schon der Preis ist Recht ambitioniert - aber als Gebrauchte in zwei oder drei Jahren :geek:
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Mash

Beitrag von Cpt. Kono »

Wenn man sich vor dem Kauf schon Gedanken darüber macht wieviel man später mal zurückbekommt ist doch jede weitere Überlegung Zeitverschwendung.

Oder heißt das Hobby Gewinnerzielung und es geht gar nicht um das Motorrad fahren an sich?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mash

Beitrag von Innova-raser »

landbuettel hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 16:31
Es gibt leider immer noch zu wenig Erfahrungen mit den Mash Motorrädern,
obwohl die Modelle wirklich hübsch sind.
Brauchst du für jede Entscheidung die Meinung von x- anderen???? Kannst du nicht selber entscheiden? Wie war denn das damals als du geheiratet hast? :shock:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Mash

Beitrag von Cpt. Kono »

Ein Büttel entscheidet nicht. Er führt aus.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Qinnova
Beiträge: 502
Registriert: Di 19. Okt 2010, 16:50
Wohnort: Nürnberg

Re: Mash

Beitrag von Qinnova »

Meine Mash ist prima (Black Seven 250). Einfache Technik und bisher (2.200km in den letzten 6 Monaten) vielleicht auch deswegen immer zuverlässig.
Trotzdem wird sie verkauft. Sie hat mir wieder soviel Lust aufs Motorradfahren gemacht, dass ich häufiger längere Strecken fahren möchte und dafür ist sie mir (mit fast 2 mtr. Körpergröße) auf Dauer nicht bequem genug (es wird also wieder eine größere Maschine geben). In der Stadt ist es dafür das reinste Vergnügen. Leicht, wendig und deutlich spritziger als die Innova.
Zuletzt geändert von Qinnova am Mi 17. Okt 2018, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Andrais
Beiträge: 815
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 09:54
Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield Diesel 440, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly N, Vespa PX 150
Wohnort: 36110 Schlitz
Alter: 52

Re: Mash

Beitrag von Andrais »

Qinnova hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 12:43
Meine Mash ist prima (Black Seven 250). Einfache Technik und bisher (2.200km in den letzten 6 Monaten) vielleicht auch deswegen immer zuverlässig.
Trotzdem wird sie verkauft. Sie hat mir wieder soviel Lust aufs Motorradfahren gemacht, dass ich häufiger längere Strecken fahren möchte und dafür ist sie mir (mit fast 2 mtr. Körpergröße) auf Dauer nicht bequem genug. In der Stadt ist es dafür das reinste Vergnügen. Leicht, wendig und deutlich spritziger als die Innova.
Ich hatte auch mal die 250er Mash für 3km ausprobiert und zum Abschluss vom Verkäufer ein Foto von mir auf der Maschine sitzend machen lassen.
Danach wusste ich, dass selbst schlanke 185cm (für meine Augen) zu groß auf dem Moped sind.
Ansonsten tolles Teil.

Benutzeravatar
Qinnova
Beiträge: 502
Registriert: Di 19. Okt 2010, 16:50
Wohnort: Nürnberg

Re: Mash

Beitrag von Qinnova »

Die Sitzbank wurde um einige cm aufgepolstert. Die Sitzhaltung ist somit echt ok.
Bild

Marsmännchen
Beiträge: 2058
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Mash

Beitrag von Marsmännchen »

Diese Mash Von Dutch sieht wirklich klasse aus.
Ein Sondermodell, Nummer 22 von 200.
Der Verkäufer schreibt etwas von garantierten Wertzuwachs.

Ein spotliches Versprechen bei 5270 Euro.

Wunderschönen ist das Moped und Spaß macht die Mash „garantiert“. Das reicht ja. :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-8496

Gruß Dieter

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Mash

Beitrag von teddy »

Marsmännchen hat geschrieben:
Mo 5. Nov 2018, 20:23
Der Verkäufer schreibt etwas von garantierten Wertzuwachs.
Ein spotliches Versprechen bei 5270 Euro.
Ja, Dieter, es gibt noch Zeichen und Wunder:-)
Der Verkaeufer koennte aber durchaus Recht behalten, allerdings Millionengewinne sind eher nicht zu erwarten. Blaettere einmal einige serioeseMotorrad-Magazine durch und/oder auch Auktions-Ankuendigungen von etwas aelteren Motorraedern und staune dann, was da an Preisen steht. Aber 40 bis 50 Jahre muss man da schon Geduld haben:-)
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Mash

Beitrag von Bastlwastl »

nur fällt mir dabei kein russisches oder asiatisches model dabei ein ^^

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mash

Beitrag von Innova-raser »

Auktionsankündigungen, Magazine usw sind kaum zuverlässige Quellen. Man kann sich eher an den wirklich bezahlten Preisen orientieren. Und ein chinesisches Motorrad würde ich jetzt nicht unbedingt als Wertanlage sehen. Ausser man hat es spottbillig erworben.

Egal, der Verkäufer schreibt: "Bitte wirklich nur bei ernsthaftem Interesse melden."

Somit hat er reelle Chancen das ER SELBER von garantieren Wertzuwachs dann profitiert! :laugh2:

Trotzden, die Maschine ist schön und wenn der Preis stimmt ist es sicher auch ein guter Kauf.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Mash

Beitrag von Harri »

Bulli hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 13:00
Hmmmm..... 40 PS ist leider fast unverkäuflich, es müssen hierzulande schon 47/48 PS sein....., so ist der gemeine Deutsche halt. Und der Preis....?! Ich habe vor einigen Jahren für meine spanische Derbi Mulhacen 659 Cafe mit 47PS (Yamaha/Aprilia-Motor, Brembo-Bremse, Stahlflex-Leitungen, Marzocchi-Gabel, Sachs-Federbein usw. serienmäßig) neu "deutlich" weniger zahlen müssen....... aber Jedem das Seine, ich würde zumindest für diesen China-SchrXXXX nienicht SO unglaublich viele Euros hinlegen...... 8-)
Die Mulhacen ist in Deutschland überhaupt nicht gegangen und wurde zum Schluß wirklich verschleudert. Bei einem bis auf den Auspuff richtig gut ausgestattetem Moped wurde 2006 ursprünglich über 7500 € aufgerufen. In 2009 gab es dann noch 06er Nullkilometerneufahrzeuge mit einer älteren Tageszulassung für 4500 €. Die Tageszulassung war nötig, da die Kisten wegen geänderter Abgasbestimmungen sonst nicht mehr zulassungfähig gewesen wären.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Mash

Beitrag von Sachsenring »

boah is das Ding hässlich. Cappuchinobraune Kaffefarbe a la Kackbraun und die vintage-gesteppte usedlook Sitzbank machen die Mash so edel und
erst die verspielte Tafel über den Scheinwerfer. oh nein, wie neckisch :laugh2:
boah, und die Bernhardiner-Schnapsledertasche unter dem Scheinwerfer gibt dem Moped ein total treues Bild. ein bisschen wie ein Chopper :shock:
und die Lepra-Bänder über den Seitendeckeln. wer wurde da von wem oder was geritten? Lack und Leder? :wein:

ein Kotzbrocken im Design. Die originale sieht um Welten besser aus!

komisch, und noch gar nicht verkauft. dachte, die wird nur teurer :D
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Mash

Beitrag von Sachsenring »

der typ hat noch ne zweite anzeige, eine harley v rod. da sind mehr porsche embleme dran als harley - schriftzüge.

STILSICHERER MANN!

:laugh2: :prost2:
Bild I´m on my Wave of life.

Antworten

Zurück zu „News“