Persönliches backup altes Innoforum auf jedem Rechner...

Benutzeravatar
HeldAndy
Beiträge: 185
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 22:08
Wohnort: ....natürlich Bremen

Re: Persönliches backup altes Innoforum auf jedem Rechner...

Beitrag von HeldAndy »

Versucht und nicht geschafft. Aber, wie bereits beschrieben habe ich eh' nicht so viel Ahnung von PC's. Ist auch egal, dieses Forum wächst von Tag zu Tag, da kommen dann auch die richtigen Info's wenn sie gebraucht werden. Bilder kann ich auch noch mal reinstellen, nur nicht in einem Album, das kann ich auch nicht einstellen. Aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf. Ich probiere es einfach nochmal wenn ich die Muße dazu habe. Ansonsten finde ich hier alles (auch wenn es ungewohnt ist und ev. mal länger dauert).

Danke an die "Macher"....... :up2:
Gruß Andy....der mit dem SalamanderBild

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Persönliches backup altes Innoforum auf jedem Rechner...

Beitrag von teddy »

nochn Jürgen hat geschrieben:die erste Datei lässt sich mit 7-Zip Portable entpacken, allerdings gibt's einen Prüfsummenfehler. Die Datei wird aber entpackt.[ ]
Ein weiteres Entpacken mit RarZilla gelingt nicht, sondern bricht regelmäßig bei 86% ab.
Ich könnte noch versuchen, die Dateien erneut herunterladen, vielleicht sind sie ja beschädigt.
Hallo Juergen,
Wenn 7-Zip einen Pruefsummenfehler meldet ist irgendeine der 4 Dateien beschaedigt. Vermutlich die Letzte (also Z03), da Dein RarZilla erst bei 86% den Geist aufgibt.
Schmeiss die "alten" Zips weg und lade sie erneut herunter (hoffentlich hast Du eine Flat-Rate), dann sollte eigentlich weiter Alles glatt laufen.
Ich drueck Dir die Daumen.
Peter.

nochn Jürgen
Beiträge: 45
Registriert: So 15. Aug 2010, 21:34

Re: Persönliches backup altes Innoforum auf jedem Rechner...

Beitrag von nochn Jürgen »

Hallo Didi, hallo Peter,

danke für euer Hilfe.

Habe jetzt mal über Nacht mein Notebook arbeiten lassen und das ganze alte Forum mit HTTrack heruntergeladen (ca. 1,46 GB, 14 Std.).

Klappt jetzt alles.

Gruß
Jürgen

Antworten

Zurück zu „News“