Geschwindigkeit ist ja schon bekannt, 130 km/h.
http://www.motomobil.at/newsstories/new ... -x-max-300
Denke mal der wird ohne Messer zw den Zaehnen gefahren um die 3,5l liegen. Eher weniger.
Und weil ich in Ratelaune bin schieb ich noch den Preis nach. 5600,- Euro
YAMAHA X-MAX 300 X-MAX 400 - dicke Konkurrenz für den SH300i
Re: YAMAHA X-MAX 300 - dicke Konkurrenz für den SH300i
Zuletzt geändert von Cub am Mo 31. Okt 2016, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Motorradverrückter
- Beiträge: 2207
- Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
- Wohnort: München
- Alter: 29
Re: YAMAHA X-MAX 300 - dicke Konkurrenz für den SH300i
Done #30 hat geschrieben:So schauts in deiner Garage ausBernd hat geschrieben:Der SH300 ist konkurrenzlos.
wenn ihm überhaupt was gefährlich werden kann, dann die Inno!
Dieser oben vorgestellte Yamaha scheint mir am ehesten auf einen evtl noch kommenden Forza 300 abzuzielen. Also nicht der aktuelle fette Brummer, sondern der 125er mit etwas mehr Bums.
Der SH hat, zumindest was Platzangebot und Sitzposition angeht, seinen einzigen Konkurrenten im Kymcp People 300, ggf noch der Sym Citycom 300i. Aber das wars dann auch schon.
du hast den Aprillia Sport City 300 vergessen
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.
Re: YAMAHA X-MAX 300 - dicke Konkurrenz für den SH300i
Der Sportcity wird nur leider nicht mehr angeboten.
- Motorradverrückter
- Beiträge: 2207
- Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
- Wohnort: München
- Alter: 29
Re: YAMAHA X-MAX 300 - dicke Konkurrenz für den SH300i
oh. Da bin ich nicht so informiert . Tute mir leite
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.
Re: YAMAHA X-MAX 300 X-MAX 400 - dicke Konkurrenz für den SH300i
Yamaha bringt tatsächlich den kompakten aufgebohrten Mittelklasse 300er
der X-MAX 400 mit 33,3 PS Modelljahr 18 soll ab übernächster Woche lieferbar sein,
kostet nen 1000er mehr als die 3er "Basis" der 4er.
Design, Karosserie und Chassis kommen weitgehend von
der taufrischen Honda SH300i Konkurrenz...
Wann kommt der HRC SH350i, SH 400, die Vespa Sei Giorni 350 ? https://motomobil.at/newsstories/news/8 ... -x-max-400
der X-MAX 400 mit 33,3 PS Modelljahr 18 soll ab übernächster Woche lieferbar sein,
kostet nen 1000er mehr als die 3er "Basis" der 4er.
Design, Karosserie und Chassis kommen weitgehend von
der taufrischen Honda SH300i Konkurrenz...
Wann kommt der HRC SH350i, SH 400, die Vespa Sei Giorni 350 ? https://motomobil.at/newsstories/news/8 ... -x-max-400
- on2wheels
- Beiträge: 212
- Registriert: Mi 1. Mai 2013, 22:00
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Guzzi V85TT, KTM Duke 690, RE Classic 500, Yamaha RD 350, Honda MB80, Hercules Ultra50
Re: YAMAHA X-MAX 300 X-MAX 400 - dicke Konkurrenz für den SH300i
Bei aller Liebe zur Marke Yamaha, die mir seit > 35 Jahren durchaus innewohnt, wer konstruiert verdammt noch mal so einen Oschi von Auspuff da dran?
Gibt's da niemand, der das vor Serienbeginn absegnen muß? Und wenn ja, was hat der geraucht?
Euro IV hin oder her, warum kriegen die Italiener sowas designtechnisch nur immer hin?
By the way, SH rulez
Ciao
Alex
Gibt's da niemand, der das vor Serienbeginn absegnen muß? Und wenn ja, was hat der geraucht?
Euro IV hin oder her, warum kriegen die Italiener sowas designtechnisch nur immer hin?
By the way, SH rulez
Ciao
Alex
- Bastlwastl
- Beiträge: 6810
- Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
- Alter: 47
Re: YAMAHA X-MAX 300 X-MAX 400 - dicke Konkurrenz für den SH300i
sry wenn ichs jez genau hier mit reinschmeiß
aber was zum geier hat Euro 4 mit sowas zu tun ?
euro 4 hat wesentlich massivere eingriffe ins fahrzeug als diese lappigen abgasnormen die man problemlos mit nem wasserrohr erfüllen könnte .
aber was zum geier hat Euro 4 mit sowas zu tun ?
euro 4 hat wesentlich massivere eingriffe ins fahrzeug als diese lappigen abgasnormen die man problemlos mit nem wasserrohr erfüllen könnte .
Re: YAMAHA X-MAX 300 X-MAX 400 - dicke Konkurrenz für den SH300i
Alex, das ist doch genau dasselbe, wie bei den immensen Verkaeufen dieser SUV-Kackdosen heutzutage: Protz, Protz, Protz...Kotz
(das Letzte stammt von mir).
So mancher Juengling wird sich dabei wohl denken: die Maedels schliessen von der Opulenz des Auspuffs hier auch auf meinen 'Johannes', da muss doch viel Potenz drinstecken.
Nur zum Trost, diese bekiffte Designergeneration stirbt auch einmal aus und die naechste hat... ja was denn? Einen besseren oder noch einen schlechteren Geschmack. Da der Trend hin zur E-Mobilitaet gezwungen wird, waere die Hoffnung auf "besser" nicht vergebens.
Gruesse, Peter.
- Cpt. Kono
- Beiträge: 5728
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
- Alter: 59
Re: YAMAHA X-MAX 300 X-MAX 400 - dicke Konkurrenz für den SH300i
Yamaha hat den Start des X-Max 300 in Deutschland schlichtweg verpaßt. Im Rest Europas wird er schon seit längerem Verkauft.
Mein Yamaha-Händler findet die trägen Entscheidungen des Konzerns überhaupt nicht komisch, denn den Erfolg des SH300 hat man in Händlerkreisen durchaus wahrgenommen.
Mein Yamaha-Händler findet die trägen Entscheidungen des Konzerns überhaupt nicht komisch, denn den Erfolg des SH300 hat man in Händlerkreisen durchaus wahrgenommen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."