Garagen-Cafe, fast geschenkt

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Garagen-Cafe, fast geschenkt

Beitrag von Innova-raser »

Motorradverrückter hat geschrieben:Also das mit dee Bitterkeit des Kaffee kann ich bestätigen, seitdem ich die Odette vom Andy mal ausprobiert habe mache ich nur noch Kaffee damit :mrgreen: höchsten 10-15Sekunden Wasserkontakt schmeckt herrlich der Kaffee. Man merkt den Unterschied, wirklich kein Stück bitter
Es freut mich doch riesig zu hören dass du die Maschine nun doch in Betrieb nehmen konntest. Das Erlebnis damit Kaffee zuzubereiten ist einmalig!!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Garagen-Cafe, fast geschenkt

Beitrag von Motorradverrückter »

ja danke dir für das tolle Stück Kaffeekunst, die Strapazen dafür haben sich aufjedenfall gelohnt :sonne: umso mehr hat mich gefreut, mich mit dir zu unterhalten :prost2: eigentlich nur kurz Zeit gehabt und dann stundenlang verzettelt :laugh2:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Brett-Pitt
Beiträge: 8869
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Garagen-Cafe, fast geschenkt

Beitrag von Brett-Pitt »

Nur ein Hinweis, bitte keine Grundsatzdiskussion:

NETTO haut die Cafemaschine "One" (s.oben im Fred)
im Raum Meerbusch-Ddf.-Monheim nächste Woche für
22,50 Euro raus, inklusiv Reiniger und Kapseln im Wert
von mindestens 10 Euro. Also, netto betrachtet, fast geschenkt...

Es gibt in diesem Angebot auch Bio-Transfair-Cafe
in kompostierbaren Kapseln. In Bälde werde ich
Edelstahl-Refill-Kapseln besorgen und berichten.

Filterkaffee vertrag ich nicht mehr.
Ich habe jetzt umgestellt:
Morgens die volle Dröhnung Mocca aus dem
Bialetti-Türmchen. Und ab mittags "ölnachfüllend"
ein oder zwei Kapseln, wegen der Crema.
Cafe braucht Crema, Cub-Öl hingegen besser
ohne Schaum oben.

Weiterschlürfen,

Kaff-Pitt
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Antworten

Zurück zu „News“