- GTR.jpg (26.41 KiB) 2131 mal betrachtet
Honda Supra GTR 150
-
- Beiträge: 8885
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Honda Supra GTR 150
Kette geprüft? (Zu stramm?)
Öl geprüft? (Zu wenig?)
Das waren hier ja schon kleine
Probleme bei Auslieferung von
Neu-Waves. Oder ist das alles
besser bei Nea-Papakis aus Hellas?
Ist für GR-Modelle denn Frostschutz
vorgesehen im Kühlwasser?
Wünsche viel Spaß auf den nächsten
99.900 Kilometern.
Weiterdown... äh
... aufbohren,
D-200-Petros
Öl geprüft? (Zu wenig?)
Das waren hier ja schon kleine
Probleme bei Auslieferung von
Neu-Waves. Oder ist das alles
besser bei Nea-Papakis aus Hellas?
Ist für GR-Modelle denn Frostschutz
vorgesehen im Kühlwasser?
Wünsche viel Spaß auf den nächsten
99.900 Kilometern.
Weiterdown... äh
... aufbohren,
D-200-Petros
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
- Beiträge: 1002
- Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
- Fahrzeuge: Monkey 125, Dax 125, Forza 300, SYM VF185, CL500
- Wohnort: Kühbach
- Alter: 59
Re: Honda Supra GTR 150
Servus Pitt,
da kann man nichts sagen, ist vom Händler komplett durchgesehen worden, Kennzeichen montiert und auch probe gefahren. Den kann man wirklich besonders empfehlen, ist bei uns im Landkreis auch bekannt als sehr zuverlässig.
Frostschutz ist auch in GR wichtig, aber mal messen ist sicher nicht verkehrt.
Danke Dir!
Gruß Helmut
da kann man nichts sagen, ist vom Händler komplett durchgesehen worden, Kennzeichen montiert und auch probe gefahren. Den kann man wirklich besonders empfehlen, ist bei uns im Landkreis auch bekannt als sehr zuverlässig.
Frostschutz ist auch in GR wichtig, aber mal messen ist sicher nicht verkehrt.
Danke Dir!
Gruß Helmut
- Done #30
- Beiträge: 11866
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: Honda Supra GTR 150
Die Monokeys an sich sind klasse.
Aber die fahrzeugspezifischen Träger können manchmal schon vom Praktikanten kommen.
Aber die fahrzeugspezifischen Träger können manchmal schon vom Praktikanten kommen.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
- Beiträge: 5998
- Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
- Wohnort: Weil der Stadt
- Alter: 74
Re: Honda Supra GTR 150
ich meine die Topcase Last liegt bei max.10 kg. Da hab ich mit meinem V2A Träger keine Sorge.
Die Hauptlast kommt in die Gepäckrolle und mehr als 30 kg gesamt sind es nicht
Gruß Karl
Die Hauptlast kommt in die Gepäckrolle und mehr als 30 kg gesamt sind es nicht
Gruß Karl
-
- Beiträge: 2398
- Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Honda Supra GTR 150
Korrosionsschutz ist genauso wichtig wie, oder sogar wichtiger als Frostschutz, weshalb Honda seit dem ersten GoldWing ganzjährig 50/50% Wasser und Glykol vorschreibt
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
Re: Honda Supra GTR 150
Wenn der Winkel ist wie auf dem nachfolgend auf deinen Beitrag geposteten Bild, so ist dies unzulässig da größer als 30Grad nach oben geneigt. Deutlich btw., ich sehe dort etwa 45 Grad.
Aber Glückwunsch zur GTR in der richtigen Farbe! Klasse, wenn ein Händler hier Eigeninitiative zeigt und sowas importiert.
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.
Re: Honda Supra GTR 150
Gut dass wir jetzt wissen, was zulässig und unzulässig ist.
Zuletzt geändert von SC71 am Sa 22. Feb 2020, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 5998
- Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
- Wohnort: Weil der Stadt
- Alter: 74
Re: Honda Supra GTR 150
Der Taschenhalter ist nun auch fertig. Er verhindert dass die Seitentasche nach aussen oder innen schwenken kann.
Das abmachen geht schnell. Nach oben aushängen und nach unter aus der Schlaufe nehmen - fertig.
Der Halter ist aus Aluminium und ursprünglich zum Befestigen von Schlagzeugtrommeln gedacht. Den hab ich gestern bei Soundland in Fellbach für 15 Euro gekauft.
Leider nicht von Honda sondern von Yamaha Musik.
Gruß Karl
Das abmachen geht schnell. Nach oben aushängen und nach unter aus der Schlaufe nehmen - fertig.
Der Halter ist aus Aluminium und ursprünglich zum Befestigen von Schlagzeugtrommeln gedacht. Den hab ich gestern bei Soundland in Fellbach für 15 Euro gekauft.
Leider nicht von Honda sondern von Yamaha Musik.
Gruß Karl
Re: Honda Supra GTR 150
Ein Topcase ist auf jeden Fall ein optischer Gewinn für jeden Sportler.
-
- Beiträge: 5523
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
- Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750
Re: Honda Supra GTR 150
Ein Topcase ist hinten und sieht man doch sowieso nur wenn man es benutzt.
Ist auf jeden Fall praktischer und netter anzusehen als irgendein labberiger mit Strapsen befestigter Sack.
Re: Honda Supra GTR 150
Bilder können täuschen, zumal, wenn dort evtl. nicht der europäische Kennzeichenhalter zu sehen ist.
Für sowas ist es immer am einfachsten, mit einer Wasserwaagen-App einfach mal das Telefon an das Kennzeichen zu halten. Wegen ein oder zwei Grad drüber reißt einem da wohl niemand den Kopf ab.
Für sowas ist es immer am einfachsten, mit einer Wasserwaagen-App einfach mal das Telefon an das Kennzeichen zu halten. Wegen ein oder zwei Grad drüber reißt einem da wohl niemand den Kopf ab.
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.