Honda Supra GTR 150

Münchner
Beiträge: 1002
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Monkey 125, Dax 125, Forza 300, SYM VF185, CL500
Wohnort: Kühbach
Alter: 59

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Münchner »

GTR.jpg
GTR.jpg (26.41 KiB) 2131 mal betrachtet

Brett-Pitt
Beiträge: 8885
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Brett-Pitt »

Kette geprüft? (Zu stramm?)
Öl geprüft? (Zu wenig?)

Das waren hier ja schon kleine
Probleme bei Auslieferung von
Neu-Waves. Oder ist das alles
besser bei Nea-Papakis aus Hellas?
Ist für GR-Modelle denn Frostschutz
vorgesehen im Kühlwasser?

Wünsche viel Spaß auf den nächsten
99.900 Kilometern.

Weiterdown... äh
... aufbohren,

D-200-Petros
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Münchner
Beiträge: 1002
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Monkey 125, Dax 125, Forza 300, SYM VF185, CL500
Wohnort: Kühbach
Alter: 59

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Münchner »

Servus Pitt,

da kann man nichts sagen, ist vom Händler komplett durchgesehen worden, Kennzeichen montiert und auch probe gefahren. Den kann man wirklich besonders empfehlen, ist bei uns im Landkreis auch bekannt als sehr zuverlässig.

Frostschutz ist auch in GR wichtig, aber mal messen ist sicher nicht verkehrt.

Danke Dir!

Gruß Helmut

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8115
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Bernd »

Auch in Griechenland kann es kalt werden https://www.youtube.com/watch?v=ru6t28vEAhA

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von teddy »

darkwing hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 13:02
Leider ist der Givi eine absolut hässliche Konstruktion *würg*
Dafuer verlangen sie aber auch "nur" den dreifachen Preis eines qualitativ gleichwertigen No-Name.
(nie mehr Givi)-Peter

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11866
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Done #30 »

Die Monokeys an sich sind klasse.
Aber die fahrzeugspezifischen Träger können manchmal schon vom Praktikanten kommen.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Karl Retter
Beiträge: 5998
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Karl Retter »

ich meine die Topcase Last liegt bei max.10 kg. Da hab ich mit meinem V2A Träger keine Sorge.
Die Hauptlast kommt in die Gepäckrolle und mehr als 30 kg gesamt sind es nicht

Gruß Karl

Tranberg
Beiträge: 2398
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Tranberg »

Münchner hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 16:24
...
Frostschutz ist auch in GR wichtig, aber mal messen ist sicher nicht verkehrt.

...
Korrosionsschutz ist genauso wichtig wie, oder sogar wichtiger als Frostschutz, weshalb Honda seit dem ersten GoldWing ganzjährig 50/50% Wasser und Glykol vorschreibt
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Mister L »

Münchner hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 15:51
PS: Was mir komisch vorkommt, das Kennzeichen steht mit dem originalen Heck EXTREM schief vom Winkel her, habe mal was gehört von einem Winkel X, der max. zusässig ist...
Wenn der Winkel ist wie auf dem nachfolgend auf deinen Beitrag geposteten Bild, so ist dies unzulässig da größer als 30Grad nach oben geneigt. Deutlich btw., ich sehe dort etwa 45 Grad.

Aber Glückwunsch zur GTR in der richtigen Farbe! Klasse, wenn ein Händler hier Eigeninitiative zeigt und sowas importiert.
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

SC71

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von SC71 »

DSC_0516.JPG
So muss es aussehen und nicht anders.

Gut dass wir jetzt wissen, was zulässig und unzulässig ist.
Zuletzt geändert von SC71 am Sa 22. Feb 2020, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Karl Retter
Beiträge: 5998
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Karl Retter »

Der Taschenhalter ist nun auch fertig. Er verhindert dass die Seitentasche nach aussen oder innen schwenken kann.
Das abmachen geht schnell. Nach oben aushängen und nach unter aus der Schlaufe nehmen - fertig.

Der Halter ist aus Aluminium und ursprünglich zum Befestigen von Schlagzeugtrommeln gedacht. Den hab ich gestern bei Soundland in Fellbach für 15 Euro gekauft.
Leider nicht von Honda sondern von Yamaha Musik.

Gruß Karl
Seitentaschenhalter-3.JPG
Seitentaschenhalter-2.JPG
Seitentaschenhalter-1.JPG

SC71

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von SC71 »

Ein Topcase ist auf jeden Fall ein optischer Gewinn für jeden Sportler.

Harri
Beiträge: 5523
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Harri »

SC71 hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 12:52
Ein Topcase ist auf jeden Fall ein optischer Gewinn für jeden Sportler.
Ein Topcase ist hinten und sieht man doch sowieso nur wenn man es benutzt.
Ist auf jeden Fall praktischer und netter anzusehen als irgendein labberiger mit Strapsen befestigter Sack.

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von Mister L »

Bilder können täuschen, zumal, wenn dort evtl. nicht der europäische Kennzeichenhalter zu sehen ist.
Für sowas ist es immer am einfachsten, mit einer Wasserwaagen-App einfach mal das Telefon an das Kennzeichen zu halten. Wegen ein oder zwei Grad drüber reißt einem da wohl niemand den Kopf ab.
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5444
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Honda Supra GTR 150

Beitrag von sivas »

Karl, schicke Wäscheklammer :up2: Macht sich gut ! :prost2:

Untoter :shock:

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“