Nervöser geradeauslauf Innova

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Nervöser geradeauslauf Innova

Beitrag von Innova-raser »

Eiii Tranberg, NEIN, so ist das nun auch wieder nicht. Holz ist ein sehr nachhaltiger Werk- und Brennstoff. Es gibt einige Regionen in denen man eher die Angst vor Verwaldung hat als die zuwenig Bäume zu haben. Aber das ist ein anderes Thema.

@Sede
Nope, glaube ja nicht daran das ich immer Recht habe. Wenn du dich darauf verlässt hast du verloren, GARANTIERT! :laugh2: :prost2:

Aber dein Reiskocher ist ja schon eine Klasse für sich. Ganz erhlich. So einen habe noch nie gesehen. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. Kann der Auch E-Mails schreiben und versenden? Oder wenigestens SMS?

Unsere Reiskocher die man so kauft wenn man dann einen will oder braucht, sind ganz normale Reiskocher. Nur ein Schalter für ein und aus. Dazu gibt es allermeistens ein Sieb obendrauf um Gemüse zu dämpfen.

Aber wenns geht kocht man hier halt immer noch gerne auf diese Weise. Und das ist jetzt in keiner Weise wertend oder ironisch gemeint. Die Menschen lieben sowas. Man ist damit aufgewachsen, es hat sich bewährt und es ist günstig. Warum sollte man es anders machen.

Bild

Es ist so wie mit deinem Geraudeauslauf. Der Mensch gewöhnt sich an so gut wie alles und im weiteren setzt man Prioritäten.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Nervöser geradeauslauf Innova

Beitrag von Tranberg »

Es geht auch mit noch weniger Feuerholz - aber gegen "so hamma imme gemacht" -Prinzip

TLUD-Ofen Top Lit Up Draft (Oben angezündet Zugluft nach oben)

Bild

Bild
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Nervöser geradeauslauf Innova

Beitrag von Innova-raser »

Ich glaube hier hat wohl keiner den Anspruch; "Ich rette die Welt". Warum auch. Sie waren es ja nicht wo sie danhin gebracht haben wo sie jetzt ist. Und man könnte auch mit Sonnenenergie (Parabolspiegel) kochen. Aber warum sollte man das tun?

Nur wir kommen etwas vom Thema ab. :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Sede
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:59
Fahrzeuge: Honda ANF Innova 2008
Alter: 56

Re: Nervöser geradeauslauf Innova

Beitrag von Sede »

Vielleicht liegt es auch am Neuro Fuzzy System das der Reiskocher bietet.
Aber ich weiss beim besten willen nicht was das bedeutet, aber der Kocht und macht was es soll :up2:

So fertig spass mit dem Reisfeldmoped Forum :inno2:

Schönes Wochenende
Dateianhänge
Fuzzy.png

Antworten

Zurück zu „News“