Hot News für bunte thai Alus inklusive einspeichen

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Hot News für bunte thai Alus inklusive einspeichen

Beitrag von Lung Mike »

Für alle die schöne Alufelgen wollten,aber es nicht Geschaft haben,aus welchen Grund auch immer.
Hier könnte geholfen werden.Der führende Thai Hersteller kommt auf die Intermot.
Er wird wohl Naben,Speichen,sowie Felge n im Gepäck haben.
Wahrscheinlich wird Vorwort eingespeicht,nach Wunsch.
Screenshot_2018-09-28-17-40-14.png
Btw: Ich plane am 2.Tag mal vorbeizuschauen.
Voll dabei und dicht daneben

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Hot News für bunte thai Alus inklusive einspeichen

Beitrag von teddy »

Lung Mike hat geschrieben:
Fr 28. Sep 2018, 18:02
Für alle die schöne Alufelgen wollten,aber es nicht Geschaft haben,aus welchen Grund auch immer. Hier könnte geholfen werden...Wahrscheinlich wird Vorwort eingespeicht,nach Wunsch.
Nun, auf den Philippinen gibt es einen Wunderheiler, der mit seinen blossen Haenden operiert und nach der Operation ist keine Wunde oder Narbe mehr zu sehen.
Jetzt gibt Thailand nicht nach: die haben doch nun tatsaechlich einen Wundermechaniker, der - zwar mit Werkzeug vermutlich, aber doch - Alufelgen einspeichen kann.
Es gibt also noch Wunder, abgesehen davon wie eine gewisse Person sich zum Praesidenten des maechtigsten Landes der Welt emporpoebeln konnte:-)))
Gruesse, Peter.

Antworten

Zurück zu „News“