Meine letzte CT 90 (wie CT 110) nur älter und etwas weniger Hubraum. Geht mit vielen Neuteilen entweder zum fertigbauen weg, ohne Papiere aber als Hilfestellung mit ähnlichen Papieren. Mein TÜV Prüfer will nicht mehr so richtig wie ich will und der Dekra Prüfer (ja auch die dürfen seit letzten Monat) §21 benötigt noch einen Lehrgang. Da mir das Schrauben so was auf die Nerven geht hab ich einfach keine Lust mehr.
Alternative sie bekommt meinen Honda Dax Motor mit 48ccm neuaufgebaut und wird ein Mokick, dann sieht mich TÜV und Co damit lange Zeit nicht mehr. Wer sie kauft bekommt den 90er 8Gang Motor mit entsprechenden Teilen dazu. Wird aber anschließend wieder auf einen 50er China Motor umgebaut, wegen 12 Volt und besserer Ersatzmotorbeschaffung. Oder sie wird auf den original Motor umgerüstet. Soll doch einer mal sie dann kontrollieren, wenn sie mit der Untersetzung rumfährt, hat zwar Zuviel Hubraum aber ob sie dann noch 45 km/h schnell ist, mag ich zu bezweifeln. Fährt sie ja mit der schnellen Übersetzung ja auch kaum über 90 km/h.
News Cross Cub
-
- Beiträge: 930
- Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:53
- Fahrzeuge: Honda JAZZ und Honda ST 125 (ab 2023)
- Wohnort: 97714 Oerlenbach
- Alter: 62
Re: News Cross Cub
Fuhrpark: Honda ST70 und Honda VT500C