aktuell bei Zulassungen schnell sein

Yala
Beiträge: 100
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 23:53
Fahrzeuge: BMW E93
Mercedes C180
Porsche 944 S2
Innova125
Address125
Suzuki GSX750R
YamahaXJR1300
Wohnort: Mittelhessen
Alter: 57

Re: aktuell bei Zulassungen schnell sein

Beitrag von Yala »

Bei uns alles Easy.

Reingehen, Zulassen, Heimgehen

das war's :inno2:
Leben und Leben lassen

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 808
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: aktuell bei Zulassungen schnell sein

Beitrag von Xir »

Auf dem Sächsischem Flachland, Kreis Mittweida, jetzt Kreis Mittelsachsen, sasst du stundenlang auf dem Flur eines Büro's aus Reichszeiten.
Dann kam die onlineterminvergabe, und hoppa, 1 tag vorher Termin, und rein-rauf-runter-raus.

Leipzig dagegen, normalerweise Wochenlang vorher ausgebucht, wenn man aber einen Termin hat gehts vor Ort sehr schnell. Daher tu ich mir das ich-setz-mich-hin-und-warte nicht mehr an.

Antworten

Zurück zu „News“