Tollwütige Traktoren

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jul 2020, 06:41
Fahrzeuge: Honda NTV Revere
Wohnort: Freinberg / Österreich
Alter: 76

Tollwütige Traktoren

Beitrag von Simba »

Zeitung Traktor überrollt Auto.jpg
Ja, ich fahre auch bei schönem Wetter

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Tollwütige Traktoren

Beitrag von jumpyZ787 »

Tja, echt Glück gehabt. Unfassbar, wie manche Landwirte durch die Gegend gurken
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Peppone

Re: Tollwütige Traktoren

Beitrag von Peppone »

Überhole letzte Woche in der Ecke Walsrode auf einer Baumallee ein Treckergespann , wie ich neben dem Trecker hervorkommen, quert ein vorher durch Hecke verdeckter Trecker die Landstraße. Damit bremste er nicht nur den überholten Trecker aus, die VStrom hat ein sehr gutes Bosch ABS... danach hielt ich im nächsten Ort an der Bushalte an und musste mit einem Schluck Wasser den Geschmack aus dem Hals bekommen. Plötzlich hielt der überholte Landwirt neben mir und meinte nur: Dies würde der andere öfter machen... Stress, Augen ? ...nur diesmal war jemand anderes mit im Spiel... das geht irgendwann mal böse aus. Der andere hätte mich wohl einfach nicht gesehen...

Gruß Frank

Ursprünglich wollte ich zum Nienstedter Pass, Köterberg, Ottenstein, eine größere Hausrunde.
Die Luft war danach raus und ich bin über die kleine Runde Rethem, Verden wieder nach Hause.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11866
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Tollwütige Traktoren

Beitrag von Done #30 »

Ja, von Erlebnissen mit Landwirten und ihren Maschinen auf öffentlichen Straßen während der Erntezeit können wohl viele hier berichten. Zumindest die, die es überlebt haben.
Landwirtschaftliche Maschinen sind nicht auf Aerodynamik getrimmt und sehr solide gebaut. Die reißen üble Verletzungen beim Einschlag.

Letzte Woche hatte ich einen Ladewagen mit funktionierender Lichtanlage vor mir und der Fahrer hat vor dem Abbiegen sogar den Blinker gesetzt. Solls auch geben, ich war totally off the socks.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „News“