Alles Gute fürs 2021

Brämerli
Beiträge: 6630
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Alles Gute fürs 2021

Beitrag von Brämerli »

Nachdem dieses Jahr leider Negatives allgemein überwiegt möchte ich uns unbebingt ein gutes, besseres 2021 wünschen.

Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, Liebe, ev. das eine oder andere neue Moped und Spass mit dem was wir haben.

:sonne:

Liebe Grüsse und es guets Nöis, Brämerli

Münchner
Beiträge: 999
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Monkey 125, Dax 125, Forza 300, SYM VF185, CL500
Wohnort: Kühbach
Alter: 59

Re: Alles Gute fürs 2021

Beitrag von Münchner »

Brämerli hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 18:45
Nachdem dieses Jahr leider Negatives allgemein überwiegt möchte ich uns unbebingt ein gutes, besseres 2021 wünschen.

Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, Liebe, ev. das eine oder andere neue Moped und Spass mit dem was wir haben.

:sonne:

Liebe Grüsse und es guets Nöis, Brämerli
Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen, Brämerli, vielen Dank.

Bei uns in der Familie hatten wir keinen Grund zur Klage, aber das war besonders heuer nicht überall selbstverständlich!

Und das mit dem neuen Moped ist in Planung :superfreu: :superfreu: :superfreu:

Rutscht gut in's neue Jahr!

Herzliche Grüße,

Helmut

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1862
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Alles Gute fürs 2021

Beitrag von Palü »

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch
in ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr 2021
Mein allergrößter Wunsch, meine allergrößte Hoffnung liegt
in der Impfung gegen das Virus.
Meine persönlichen Materiellen Wünsche habe ich aufgeschoben.
Alle Wünsche werden klein - gegen den Gesund zu sein

in diesem Sinne wünsche ich Euch ein neues Jahr
Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

wilge
Beiträge: 383
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:01
Fahrzeuge: Innova Bj 2008
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Alles Gute fürs 2021

Beitrag von wilge »

Noch nie ist uns allen so deutlich vor Augen geführt worden, wie wichtig die Gesundheit ist.
Es ist wirklich die Voraussetzung für alles andere.
Daher wünsche ich Euch allen vor allem für 2021: bleibt gesund.
Glück, Frieden, Zufriedenheit ergeben sich dann fast von allein.
Alles Gute für 2021!
Auf das wir uns bald wieder persönlich treffen können.
  
Viele Grüße aus dem Tor zum Sauerland
Wolfgang

Wenn Deine Bremse reibungslos funktioniert, hast Du ein Problem!

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute fürs 2021

Beitrag von Himbeer-Toni »

Melde: voll aufmunitioniert, Gefechtsbereitschaft hergestellt. (Alles im Rahmen der Gesetze, nichtöffentliche Garageneinfahrt, Altbestand Raketen)
Getränke griffbereit. Bleigiessen mit Familie unfallfrei beendet. Alle TV Komikerwiederholungen überstanden.
Guten Rutsch für uns alle!
Bleibt alle gesund und munter!
Hoffen wir 2021 auf CT125 und die neue DAX.
Alles andere wird schon!
CED62B0C-8B03-499A-B8F0-0A9F0B3BD513.jpeg
75 mm Kartusche der Fregatte EMDEN.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute fürs 2021

Beitrag von Done #30 »

2021 kann nur besser werden.

Wenn wir bereit sind aus 2020 lernen.
Die letzten Tage und Wochen haben schmerzhaft gezeigt, dass für uns Irdische nichts selbstverständlich ist. Schnell kann sich vieles ändern, manches gar final. Manches haben wir in der Hand, wie Begegnungen, manches nicht, wie Abschiede. Nehmen wir bspw das Forum, genauer gesagt, das Recht haben im Forum nicht immer so ernst. Aktuell in der unmittelbaren Nachbarschaft zeigen mir grad zwei schwere Krankheitsverläufe und eine Familientragödie, dass es wichtigeres gibt.
Bemühen wir uns, sobald es wieder geht und es nicht nur Vorschriften, sondern auch der gesunde Menschenverstand zulassen, wieder mehr um Begegnungen. Das entspannt vielleicht auch den Umgangston, der mir hier in letzter Zeit so gar nicht mehr gefällen will.

Auf ein gutes neues Jahr, ich freu mich auf Euch
2020_12_31_do_02_014_silvester_karte.jpg
Gruß Done
*böllerfrei"
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2435
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Alles Gute fürs 2021

Beitrag von sholloman »

Ein gesundes neues Jahr, 2021 kann nur besser werden :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5441
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Alles Gute fürs 2021

Beitrag von sivas »

Uuups ... schon 2021 ?

da hab ich wohl was verschlafen ...

:prost2:

Untoter :shock:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Alles Gute fürs 2021

Beitrag von IGN »

ich auch Dieter,
was für eine lange Nacht :prost2: so mit richtig ABSTAND und ganz ohne Feuerwerk,
da wird der Wunsch auf eine passende Frau an der sich Mann anlehnen könnte deutlicher...
(Idiot, ich such nen Kerl der was vererben kann... make mi Deutscher :laugh2:)

Hoffentlich hat die Nacht geholfen, das Virus runterzutreiben wie Palü sagte...

Jeder TOTE ist einer zuviel. Wir werden die Chinesen noch dafür verantwortlich machen,
die schlauen und auch die dummen... In diesem oder den nächsten hundert Leben...

So fahrlässig kann eine möchtegern große kommunistische Nation nicht mit dem Rest der Welt umgehen.

Brett-Pitt
Beiträge: 8877
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Alles Gute fürs 2021

Beitrag von Brett-Pitt »

Ich schliesse mich an
und wünsche allen hier

Gesundheit,
unfallfreies Cruisen und
sirupfreies Bier.

Weiterleben,

Thal-Pitt
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Kai
Beiträge: 199
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 16:06
Fahrzeuge: Honda NC 700 x
Wohnort: Westoverledingen
Alter: 40

Re: Alles Gute fürs 2021

Beitrag von Kai »

Vielen Dank.
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr und Gesundheit für 2021.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Kai

Benutzeravatar
JanN
Beiträge: 540
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:13
Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Wohnort: Hannover
Alter: 62

Re: Alles Gute fürs 2021

Beitrag von JanN »

Done #30 hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 01:47
2021 kann nur besser werden.
Wenn wir bereit sind aus 2020 [zu] lernen.

Auf ein gutes neues Jahr, ich freu mich auf Euch
So sehe ich das auch. Vielleicht sehen wir uns in der Schweiz?! :sonne:
Bleibt gesund und lasst euch impfen!
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 808
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: Alles Gute fürs 2021

Beitrag von Xir »

Auch von mir, ein gesundes 2021, und immer das schwarze Ende vom Moppet nach unten.

Gruß,

Xir

Karl Retter
Beiträge: 5994
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Alles Gute fürs 2021

Beitrag von Karl Retter »

Ein hoffentlich besseres 2021 allen im oder neben dem Forum.
Einige Treffen konnten verwirklicht werden andere wurden verschoben. Dank den Organisatoren und Teilnehmer für die schönen Stunden.
bleibt Gesund
in Gedanken bei Reinhard
Karl

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute fürs 2021

Beitrag von Done #30 »

JanN hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 09:21
Done #30 hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 01:47
2021 kann nur besser werden.
Wenn wir bereit sind aus 2020 [zu] lernen.

Auf ein gutes neues Jahr, ich freu mich auf Euch
So sehe ich das auch. Vielleicht sehen wir uns in der Schweiz?! :sonne:
Bleibt gesund und lasst euch impfen!
Worauf du einen lassen kannst! Gilt als Corona-Schnelltest. Wer riechen kann ist noch negativ ;-)
Die ältere Generation in der Verwandschaft steht nach einigen Irrungen und Wirrungen beim Anmeldeverfahren schon auf der Warteliste. Für mich selbst rechne ich nicht vor Ende Februar, solange ich mich da nicht wichtiger mache als ich bin. Die Jungs bekommen grad nichts, weil sie zum Termin der zweiten Dosis nicht im Land sind. Auch doof.
Schwiegersohn hat als Rettungsdienstmitarbeiter seine Dosis vorgestern bekommen, meine Tochter darf nicht, da freuen wir uns im Sommer auf was Kleines. 2021 wird deshalb schon mal super.

Ansonsten fand ich Silvester sehr entspannt. Das erste Mal in meinem Leben ohne Schaufel und Besen um den sonst üblichen Dreck, den die liebe feierwütige Nachbarschaft in der Nacht vor unserem Grundstück sonst hinterlässt, zu beseitigen. Könnt ich mich dran gewöhnen.
Selbst hatte ich einen Scheinwerfer aufs Dach geklemmt, der bei leichtem Schneefall auch schön wirkte.
2020_12_31_do_02_011_silvester_flakscheinwerfer.jpg
2020_12_31_do_02_036_silvester.jpg
Ist noch ausbaufähig. Die Organisatoren der Reichsparteitage wussten schon wie man inszeniert. Ein gutes Neues euch allen da draußen!
Gruß vom Flak-Turm Wullenstten Ost
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „News“