CUB2018 vs SH300

Benutzeravatar
Ramon Zerano
Beiträge: 116
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:55
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Re: CUB2018 vs SH300

Beitrag von Ramon Zerano » Mi 4. Jul 2018, 15:47

auf einer S51/Vespa/shadow ging das problemlos...im kurzstreckenbetrieb absolut kein thema...außerdem sind zumindest die sozia mitteleuropäischer herkunft nicht alle ausgewachsen

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 501
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: CUB2018 vs SH300

Beitrag von Torsten » Mi 4. Jul 2018, 16:39

Die Shadow ist fast einen halben Meter länger als die SuCu.
Aber dass es für den schnöden Alltagseinsatz geeignetere Gefährte als die SuCu gibt, hatten wir ja schon auf der ersten Seite dieses Threads.

Brämerli
Beiträge: 893
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: SH300i 2016, Innova 125i 2010, Vision 110i 2014

Re: CUB2018 vs SH300

Beitrag von Brämerli » Mi 4. Jul 2018, 17:51

Und womit bist Du bis jetzt gefahren? Wie schon Chefsalamander festgehalten hat (oder so) jeder Tag ohne Moped ist verloren. :-) Aber Du hast ja die Shadow.

Hier der Beweis, dass es auch Sinnlos geht :laugh2:
Letzten Freitag nen PCX im Web gesichtet. 1600km, JG 2011, so gut wie gerade eben eingefahren. Fast vollständig Foliert, stand immer in der Garage. Für nen PCX mit den wenigen km extrem günstig. Heute hab ich ihn angemeldet, vorhin hab ich die Folierung fertig entfernt. Jetz wird zu allem dazu PCX gefahren. :sonne: Wenn er dann 4000km drauf hat verkaufe ich den wieder zum Einstandspreis. Hoffentlich.

Cheese, Brämerli

Übrigens...
Schon mal den PCX angesehen? 8-)
Elektro Puzzi Owner

Benutzeravatar
Ramon Zerano
Beiträge: 116
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:55
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Re: CUB2018 vs SH300

Beitrag von Ramon Zerano » Do 5. Jul 2018, 07:53

sicherlich schön und praktisch der pcx, reizt mich aber nicht...beim 300 reizt mich die leistung und der stauraum und das vergnügen damit trotzdem zwischen den dosen gängeln zu können, bei der cub reizt mich natürlich das design und auch die schaltung...irgendwie kann ich noch nicht so recht glauben, dass die wirklich nur als 1sitzer kommt...ich brauche ein neues töff töff auch erst spätestens anfang jahr 20. ->abwarten und weißen tee schlürfen

Antworten