Darf ich vorstellen : SH 300

Brämerli
Beiträge: 6627
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Darf ich vorstellen : SH 300

Beitrag von Brämerli »

Peppone hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 05:07
...

Muss gleich nach Hodenhagen, schlaflos aus dem Bettzimmer geschlichen, die Nacht über das Arbeitszimmer bewohnend. Rüsselpest, Kopf und Hals, eigentlich sollte ich im bett bleiben, aber
wenn man etwas anstößt muss dies auch durchgezogen werden. Freue mich gleich auf die Runde mit dem SH, dem Wetter allerdings Kniedecke geschuldet...
Gute Genesung
Ich wäre aktuell auch krank mit sowas plus Halsaua... Knobli roh und in rauhen Mengen über den ganzen Tag verteilt ist meine Geheimwaffe. :sonne:

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Darf ich vorstellen : SH 300

Beitrag von Torsten »

Hallo Frank,

das war der neuere NF05, richtig.

Dazu muss man allerdings auch mein Fahrprofil berücksichtigen. Ich fahre mit meinen Krädern so gut wie nie in irgendeiner Stadt und absolut nie auf der Autobahn. Das bevorteilt natürlich auch einen kräftigeren Antrieb, wo man eine 125er für Landstraßentempo schon am Anschlag würgen muss. Ich denke, das ist auch ein Vorteil des SH150 gegenüber dem SH125.

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Darf ich vorstellen : SH 300

Beitrag von Cpt. Kono »

Betreff SH150
Einen Verbrauch von 2,5 ltr innerorts wäre schon eine coole Hausnummer, wenn man bedenkt daß man mit Automatik und knapp 130 kg Leergewicht unterwegs ist.

OT Ende.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Darf ich vorstellen : SH 300

Beitrag von Bertarette »

:oops: Ups ! Entdeckt worden. Jetzt muß ich wohl was schreiben ;)

Nach wie vor finde ich den SH 300 einfach einen klasse Roller. In meiner Anzeige steht ja drin, was er alles kann. Er macht einfach Spaß ! Ich möchte aber wieder zu einem Motorrad zurück, liegt mir irgendwie mehr. Außerdem sitze ich auf dem SH immer zu weit vorne, mein Hintern möchte immer wieder weiter nach hinten. Leider gibts da diesen blöden Höcker der das erfolgreich verhindert. Obwohl ich schon recht lange Beine habe, müssten diese für den SH 300 noch etwa 5 cm länger sein um einen sichereren Stand an der Ampel zu haben.

Also wer einen SH 300 sucht, einen kennt der einen kennt der einen sucht, bitte bescheidgeben . Preis ist VB.

Die Inno bleibt ! :inno:
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6414
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Darf ich vorstellen : SH 300

Beitrag von Sachsenring »

Ich hab heute den Sattler gesichtet..... :aetsch1:

LG
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Darf ich vorstellen : SH 300

Beitrag von Bertarette »

In Hodenhagen?
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Antworten

Zurück zu „Honda Roller“