Ersatzteile Honda Vision 50

Silent Blood
Beiträge: 296
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 15:59
Fahrzeuge: BMW 523i E39, Daelim S300
Wohnort: Erde
Alter: 38

Ersatzteile Honda Vision 50

Beitrag von Silent Blood »

Falls Bedarf besteht: https://www.ebay.de/mys/active

Tranberg
Beiträge: 1941
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Ersatzteile Honda Vision 50

Beitrag von Tranberg »

Nur für dich selbst sichtbar. Sozusagen deine Anzeigen "von innen" gesehen.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Höpfle
Beiträge: 321
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:53

Re: Ersatzteile Honda Vision 50

Beitrag von Höpfle »

Ich suche (passiv) immer noch nach einem unverkratztem Deckel für das Kurbelgehäuse und dem Schutzblech für das Hinterrad der Vision110 ... Würde die 50er gerne mit dem Kunststoff-Schutzblech upgraden, damit die nach jedem Regen nicht so vollgesaut ist^^

Falls jemand die Teile zu einem annehmbaren Preis anbieten kann -> PN an mich
Meine Vision 50 (2016): Bild

Höpfle
Beiträge: 321
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:53

Re: Ersatzteile Honda Vision 50

Beitrag von Höpfle »

Hallo.

Hat der Vision 50 ab Werk einen Spritfilter in der Kraftstoffleitung verbaut?

Habe mal geschaut und ich sehe die Leitung von außen nicht. In meinem Tank befinden sich 1 oder 2 Schwebstoffe (vermutlich Pollen?). :shock:

Danke!

PS: Dafür wollte ich jetzt keinen Threat aufmachen.
Meine Vision 50 (2016): Bild

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2868
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 54

Re: Ersatzteile Honda Vision 50

Beitrag von Böcki »

Nein, bei Einspritzer-Modellen sind die Benzinfilter im Tank an der Einspitzpumpe montiert. Ist so eine Art "Kissen" aus festem Gaze- oder Stoff.

Die Teilenummer dafür ist 16707-KZL-931, kostet hier in D ca. 110,- in Thailand umgerechnet 12,-Euro ;)

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 3525
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Ersatzteile Honda Vision 50

Beitrag von Torsten »

...oder bei mir für "da werden wir uns schon einig" Euro :sonne:
Größte Werbelüge der Geschichte: "You meet the nicest people on a Honda". Die wussten noch nichts von der Innova.

Höpfle
Beiträge: 321
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:53

Re: Ersatzteile Honda Vision 50

Beitrag von Höpfle »

Weiß jemand zufällig, ob sich die Luftfilterkasten vom 50er und 110er unterscheiden? Auf den neueren Modellen ist ja noch irgendein rot-weißer Schriftzug aufgedruckt. Der Luftfilterkasten von den älteren Modellen scheint jedoch zumindest äußerlich mit dem 50er übereinzustimmen.
Meine Vision 50 (2016): Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 9316
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, 2xInnova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile Honda Vision 50

Beitrag von Done #30 »

Du hast doch Internet?
Schau doch mal nach den Esatzteilenummern bei https://www.bike-parts-honda.de/

Vison 110 von 2012:
https://www.bike-parts-honda.de/honda-m ... 28/2/14233

Vison 50 von 2012:
https://www.bike-parts-honda.de/honda-m ... 28/2/14236
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch, klick hier: > Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, u.a. Mopedteile zu verkaufen Forumspreise auf Anfrage!

Antworten

Zurück zu „Honda Roller“