Gabelöl Füllmenge Honda Vision 50

Vasco
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 14:02
Fahrzeuge: Honda Vision 50
Honda X8S
Gilera Runner 180
KTM SD 1290 R

Gabelöl Füllmenge Honda Vision 50

Beitrag von Vasco »

Zunächst mal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hoffe, es kann mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben (ich finde tatsächlich nichts im Netz): Habe die Simmeringe am Honda Vision 4Takter meiner Frau gewechselt und möchte nun neues Gabelöl auffüllen. Leider finde ich nirgendwo die korrekte Füllmenge und leider auch nicht die Bedienungsanleitung, wo dieser Wert vielleicht drin steht. Kann mir jemand helfen? Dankeschön vorab :up2:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Gabelöl Füllmenge Honda Vision 50

Beitrag von Done #30 »

Honda_NSC_50_vorderradaufhaengung.jpg
Hier Klicken, lesen, danach handeln
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Vasco
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 14:02
Fahrzeuge: Honda Vision 50
Honda X8S
Gilera Runner 180
KTM SD 1290 R

Re: Gabelöl Füllmenge Honda Vision 50

Beitrag von Vasco »

Super, danke für die schnelle Antwort :superfreu:

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Gabelöl Füllmenge Honda Vision 50

Beitrag von FED »

Bissal OT:
Ich hab gute Erfahrungen mit dem Vision 110 Steuergerät und anderen Rollen gemacht.
LG

PS: Wenn’s sonst Fragen gibt schreib mir gern. Hab das WHB für den Vision 50.
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Antworten

Zurück zu „Honda Roller“