Burgman 200

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Burgman 200

Beitrag von Pille »

Achtung!

Die folgenden Zeilen könnten verstörend sein.

Forum-Sicherheits-Hinweis:
Das Mitglied "Pille" ist zur Steinigung freigegeben, wegen schweren Verstößen gegen die Gesetze zur Eindämmung des verbotenen Wortes.

ROLLER

:laugh2: :mrgreen: :laugh2:


Ich habe mir einen Burgman 200 gekauft.
Und das ist auch gut so. :lol:


Wochenlang herrschte Unklarheit. Die Hälfte des Fuhrparks wurde bereits verkauft..die andere Hälfte folgt noch diesen Sommer. Von 6 Fahrzeugen runter auf eines. Und dann auch noch ein Sofaroller...

Zweifelt an mir. Ich verstehe euch.

Zeiten und Bedürfnisse ändern sich. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dieses Fahrzeug meine Ideallösung.

Mal sehen wie es so ist damit. Sowas hatte ich noch nicht. Und es gibt nicht mehr viel was ich noch nicht hatte.

Tja so geht's im Leben. Fühlt sich an wie ein Wechsel auf die dunkle Seite der Macht :sorry2: :danke:

Aber sorget euch nicht Jünger der sparsamen Fortbewegung, Freunde der schmalen Bereifung!

Ich bleibe dem Forum erhalten.

Und veranstalte bei Gelegenheit auch gerne weiterhin das Forumstreffen :prost2:

Meinungen. Aufrufe zur ritualen Fahrzeugverbrennung. Lasst ruhig alles raus, Frust, Unverständnis, Entsetzen. ich kann das wohl nehmen :)
Dateianhänge
gr.jpg
IMG_20210720_083725.jpg
Train hard. Fight easy.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Burgman 200

Beitrag von Bastlwastl »

also mir ist es scheiß egal was du fährst .

es gibt dir aber noch lange nicht das recht hier in diesen forum durch dein verhalten das unwort "oller" hinzustellen als ob es jetzt ok wäre nur weil du
so ne vorstufe zum E-Rollstuhl fährst .

hab auf jedenfall viel spass damit , nicht umsonnst bommt der markt für diese ? keine ahnung der !"deutsche Wortschatz gibt nichts her für so was schreckliches. " :prost2:

Benutzeravatar
JanN
Beiträge: 540
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:13
Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Wohnort: Hannover
Alter: 62

Re: Burgman 200

Beitrag von JanN »

Ich nehme alles zurück: Pille wird doch nicht erwachsen :mrgreen:
Viel Spaß mit dem neuen Unaussprechlichen (ich hatte mal 300er, die waren schwer, liefen aber gut...)
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

Brämerli
Beiträge: 6628
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Burgman 200

Beitrag von Brämerli »

Lach, den hatte ich auch erst grad auf dem Monitor. Wenn man aber schon nen 300er besitzt haben es viele Mitbewerber in der Liga schwer. Viel Spass Dir mit dem Koferraumsofa.

Steinigen... ich bitte darum in Wurfnähe zu kommen, ich werf dann auch nur Kiesel nach Dir.

Brett-Pitt
Beiträge: 8875
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Burgman 200

Beitrag von Brett-Pitt »

Neues Unwort?

Was ist mit...
...
Rollator ???

Weiterkalauern,

Terminator-Pit
("I will be back")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Pingelfred
Beiträge: 839
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 13:40

Re: Burgman 200

Beitrag von Pingelfred »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SCHÖNEN ROLLER :up2:

Leider sind die hinteren Federbeine berüchtigt für eine knüppelharte Abstimmung, der Nachrüstmarkt, speziell YSS
bietet Alternativen im Komfortbereich.

Es ist doch egal, womit Du Unterwegs bist, solange Du selbst Freude dran hast. Die anderen zahlen Dir ja auch nicht die Zeche
für das in ihren Augen korrekte Teil. Eine weise und kluge Entscheidung.

Gruß Franky

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2434
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Burgman 200

Beitrag von sholloman »

Viel Spaß mit dem neuen Dingens, hab sowas noch nie auf dem Schirm gehabt, vermutlich bin ich einfach noch zu jung dafür :aetsch: OK, genug gesteinigt, berichte mal in nem Jahr wie eure Beziehung dann noch so blüht :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Burgman 200

Beitrag von Bertarette »

Hallo Pille,
Gratulation zum einspurigen Auto. Ich hatte früher zu meinen Freunden auch immer gesagt : "Ich kauf mir niiieee einen Roller" und irgendwann stand dann der SH 300 in der Scheune. Sag niemals nie und Rollerfahren ist auch echt schön :up2:
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6415
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Burgman 200

Beitrag von Sachsenring »

Pille, du schräger Vogel :laugh2:
War seinerzeit auch sehr glücklich mit dem Pantheon "Götterscheißhaus" als Winter´oller (!).
Zum Strecke machen find ich Vario aber unknorke.

Die rituelle Verbrennung werde ich erstmal aussetzen. Du bist noch in der FIndungsphase :oops: :aetsch:

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Burgman 200

Beitrag von Done #30 »

Pille hat geschrieben:
Di 20. Jul 2021, 18:50
Aufrufe zur ritualen Fahrzeugverbrennung.
Das Fahrzeug kann nichts dafür, zündet den Fahrer an und er hats warm sein Leben lang. Aber lang gehts nicht, an dem ist ja nichts mehr dran :aetsch1:

Aber im Ernst: Ich hatte mir vor der Vision und lange vor der Inno als Nachfolger für den Blauen Blitz einen Peugeot Citystar ausgeguckt. Rahmenfeste Verkleidung etc alles prima. Als dann der 200er angeboten wurede war klar, der muss es sein. Dummerweise hatte genau der Motor im ersten Jahr Probleme ohne Ende .... Naja , dann eben nicht.

Wenns für dich passt: Warum nicht und gute Fahrt.
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

seaman100
Beiträge: 1924
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: Burgman 200

Beitrag von seaman100 »

Hallo Pille,

von mir auch erst einmal "Glückwunsch zum Neuerwerb", Veränderung ist manchmal gar nicht so schlecht im Leben.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Burgman 200

Beitrag von braucki »

Dann wird das nächste Treffen am Möhnesee ja eher ein 'oller-Treffen bei dem auch CUBs und anderes geschaltetes Zeugs geduldet wird :up2: :wech:
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
tybrin
Beiträge: 849
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 08:37
Fahrzeuge: 2mal Honda Wave, Viktoria Vicky

Re: Burgman 200

Beitrag von tybrin »

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ist doch die perfekte Synthese zwischen CUB und Harley. :up2:
Also alle verkauften Fahrzeuge in einem.
Man kann ihm ja einen neuen Namen geben. Nur um nicht dieses Unwort zu gebrauchen. Neutral zB.: Einspurauto, Gefärt, Mobiles Sofa oder so. Da kann der Fantasie freien Lauf gelassen werden. Dann geht das schon. Hauptsache du Pille, bleibst uns erhalten.
Viel Freude damit (oder beim weiterausprobieren)
wünscht
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin :D

Brämerli
Beiträge: 6628
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Burgman 200

Beitrag von Brämerli »

braucki hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 09:45
Dann wird das nächste Treffen am Möhnesee ja eher ein 'oller-Treffen bei dem auch CUBs und anderes geschaltetes Zeugs geduldet wird :up2: :wech:
...Treffen am Möhnesee... Anmeld, wenn möglich mit Bett, kann man auch früher anreisen? :laugh2:

Dann fördern wir die Vielfalt, von jedem Fahrzeugtyp darf nur eines Teilnehmen. was da wohl zusammen kommt?

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Burgman 200

Beitrag von braucki »

Dann melde ich mich schon mal mit ner Teilblech-Vespa an :mrgreen:
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Antworten

Zurück zu „Honda Roller“