Für Selbstgespräche bitte
separaten Fred eröffnen.
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Pit
(Selbsthilfegruppe
"Anonyme Formel-Eins-Verweigerer")
Beginnender Motorschaden - Fragen dazu
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Re: Beginnender Motorschaden - Fragen dazu
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
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Re: Beginnender Motorschaden - Fragen dazu
Must Du da die Posta vor IGN bisala lesa Pita Bauchschmerza,
statta kritissiera wie kleine angestrengte Kind ohne Schaufel in die Sandkasta...
----------
Selbstgespräche hören sich anders an, lesen sich insbesondere anders...
Antworten übrigens auch...
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- on2wheels
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Re: Beginnender Motorschaden - Fragen dazu
Sodele,Sachsenring hat geschrieben: ↑Fr 20. Mai 2022, 23:09
Angeblich sollte der SH eines Kollegen mit läppischen 52tkm im Bereich Kupplung kaputt sein.
jetzt mal langsam.
Was heißt hier "angeblich"?
Honda hat die Lebensdauer der Kupplungen bei den SH - ´ollern auf exakt 52 k ausgelegt!
Mein SH hatte in 2018 bei eben genau dieser läppischen Kilometerleistung mich nach einer Ausfahrt gerade noch auf Achse nach Hause gebracht, wobei gewissen Anzeichen
schon auf den Antriebsstrang hingedeutet hatten.
Also, Variodeckel runter, Wandlereinheit runter und aufgemacht.
War nicht mehr so dolle Ich wollte mir die defekten Teile eigentlich einzeln zusammenkaufen, nach Studium der Original Honda Ersatzteilpreise diesen Plan aber schnell aufgegeben
und eine komplette "101 Octane" Wandlereinheit besorgt, unter 100 Euro. Die tut nun seit 25 k klaglos ihren Dienst, kann man nicht meckern.
So ein SH ist top, nicht tot zu bekommen.
Ciao
Alex
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Re: Beginnender Motorschaden - Fragen dazu
Das ist doch super, wenns läuft!
Kenne 101 Octane nur vom Hörensagen. Scheint ja ganz passables Zeug zu sein.
LG
MM
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Re: Beginnender Motorschaden - Fragen dazu
Was ist das Problem mit Daelim?
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Re: Beginnender Motorschaden - Fragen dazu
Das Problem ist das System, ja!
Re: Beginnender Motorschaden - Fragen dazu
Das dünne Händlernetz, oder wie ist das gemeint?
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Re: Beginnender Motorschaden - Fragen dazu
Die kaputte Kupplung war übrigens eine lose Mutter am kupplungskorb. Beim käseeckeneinbau nicht korrekt angezogen.
Das gute ist, dass man bei hochwertigen Fahrzeugen keinen Händler braucht
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