Vision 50 kaufen?

Silent Blood
Beiträge: 296
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 15:59
Fahrzeuge: BMW 523i E39, Daelim S300
Wohnort: Erde
Alter: 40

Re: Vision 50 kaufen?

Beitrag von Silent Blood »

Torsten hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 20:00
Ich schätze, Honda kommt darüber hinweg.
Das ist ja genau das Problem. Also dass die Leute nur noch einen Namen kaufen, ohne darauf zu achten, ob das Produkt diesen überhaupt noch wert ist. Bin ja heute aus dem Urlaub zurückgekommen, das war in New York City, Stadtteil Manhattan. Dort gibt es ja bekanntermaßen vor allem am Broadway diese kleinen mobilen Verkaufsstände, fast an jeder Ecke. Stromerzeuger bei ausnahmslos jedem Stand: Einer dieser roten Generatoren von Honda, meist als 10i. Die Anzahl jener, welche unrund liefen, nicht ansprangen oder die ganze Straße blau einräucherten, war durchaus nennenswert.

Bezüglich Ölen der Tachowelle. Ja, das habe ich beim Nexxon tatsächlich gemacht. War nicht schön, weil die Nabe dann irgendwann ausschaut wie Sau. Aber: Der Piaggio Liberty, die Firmentrete, hat derlei Wartung nie erhalten - die Welle hält trotzdem.

Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass sich Honda momentan ein wenig zu sehr auf seinen Lorbeeren ausruht. Erfolg macht nämlich oftmals leichtsinnig, das kann man auch bei anderen Herstellern, welche sehr erfolgreich sind, schön beobachten. Image ist schneller ab, - als aufgebaut.
Sachsenring hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 23:07
Was knapp 60tkm Nexxon aus einem Menschen machen können!
Ossi, es wird langsam Zeit, dass Du Deine vorlauten Finger still hältst, es nervt langsam. :down2:
Bernd hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 06:19
Warum ihr euch darüber lustig macht, wenn jemand Mängel anspricht, verstehe ich nicht.
Weil Honda offenbar auch sehr gute (also undurchsichtige) Brillen verkauft. Und ich weiß echt nicht, wie oft ich noch erwähnen soll, dass Honda für mich vor dem Kauf der Vision das Höchste in der Zweiradwelt dargestellt hat. Den Begriff empfand ich als Ehrung auf jedem Motor(rad). Dementsprechend stolz war ich anfangs auf den garagengelagerten, glänzend schwarzen und schön gepflegten Honda Vision 50i, welcher schön ausgestattet war / ist (Scheibe + Griffheizung).
Dateianhänge
Honda Vision 50i (3).JPG

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Vision 50 kaufen?

Beitrag von Bohne »

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass Camper mit den Honda Invertern 10i und 20/22i sehr zufrieden waren.
Es sollen aber auch immer wieder Plagiate davon im Umlauf sein.
Ich war schon viele Jahre nicht mehr in den USA, evtl. werden am Broadway ja auch Plagiate angeboten...?
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Vision 50 kaufen?

Beitrag von Sachsenring »

Nichtmal 60tkm geschafft - aber ne dicke Lippe riskieren.

Gibst du immer so schnell auf - respektive - wird dir sonst
immer eine Hand untern Arsch gehalten?

Das is ja nicht mitanzulesen, welchen Frust du hast.

Das Maß an Verblendung muss ja immens schmerzen.

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich :mrgreen:

PS: Original Honda Stromerzeuger sind der Maßstab auf dem Markt!

PPS: ich hab schon viele Vision 50 gesehen und selbst einen in der Familie laufen. Aber DEiNER sieht echt kacke aus. :laugh2:
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Vision 50 kaufen?

Beitrag von Innova-raser »

Sorry Silent Blood, ich habe bis jetzt deine Texte mitgelesen. Aber langsam werden diese neurotisch ja schon fast morbid! Es ist einfach nur Blödsinn, angereichert von sehr subjektiven und unreflektierten Beobachtungen.

Ich frage mich auch nicht mehr was dein Ziel deiner Publikationen ist. Denn du bist sowohl hartnäcking lernreistent als auch irgendwie besessen von einer abgrundtiefen Abneigung gegen Honda.

Dir jetzt etwas auf den Weg zu geben ist komplett Sinnlos weil du sowiso schon alles weisst und der Hüter der Weisheit bist und somit die Deutungshoheit hast. Aber eines möchte ich doch noch sagen; Warum bist du hier in diesem, sehr Honda lastigen Forum? Egal, behalte es für dich und gehe deinen Weg. Ich persönlich verzichte auf deine Publikationen. :stirn:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Silent Blood
Beiträge: 296
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 15:59
Fahrzeuge: BMW 523i E39, Daelim S300
Wohnort: Erde
Alter: 40

Re: Vision 50 kaufen?

Beitrag von Silent Blood »

Sachsenring hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 23:51
Nichtmal 60tkm geschafft - aber ne dicke Lippe riskieren.
Lesen kannst du also auch nicht. Was kannst du eigentlich? Nur Honda schönreden?
Innova-raser hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 01:05
Ich frage mich auch nicht mehr was dein Ziel deiner Publikationen ist. Denn du bist sowohl hartnäcking lernreistent als auch irgendwie besessen von einer abgrundtiefen Abneigung gegen Honda.
Ah, und hier noch einer, der nicht lesen kann. Gibt es hier eigentlich nur noch Analphabeten? Tausche den Begriff "Honda" gegen jeden beliebigen aus. Jenes Fahrzeug, das diese Qualität bietet, bekommt von mir genau den gleichen Text. Weshalb? Weil ich objektiv handle - offenbar eine selten gewordene Eigenschaft.

Wer provoziert? Derjenige, der Zweifel an der Qualität veröffentlicht, oder derjenige, der diese ignoriert?

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Vision 50 kaufen?

Beitrag von Innova-raser »

Silent Blood hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 02:27
Lesen kannst du also auch nicht. Was kannst du eigentlich? Nur Honda schönreden?
Du bist hier defintiv am falschen Platz, basta.

Ich wäre der letzte der etwas gegen KONSTRUKTIVE Kritik hat aber deine ständigen Hasstiraden gehen mir tüchtig auf den Zeiger. Somit war dass das letzte was ich von dir gelesen haben.

BTW, dies ist ein wohl letzer Versuch deinen Horizont etwas zu erweitern: Es gibt Regionen auf dem Planeten da spricht man nicht von einem Motorrad, sondern von einer Honda. Das als Synonym für alles was ein Motorrad ist. Im weiteren baut Honda Motoren für alles mögliche, sei es Rasenmäher, Bootsmotoren, Generatoren, Autos und sogar ganze Flugzeuge bauen sie

Wenn du xxxxx jetzt meinst die Weisheit mit dem ganz grossen Kelle gefressen zu haben und Herscher über die Wahrheit bist, so dann. Millionen, vielleicht sogar Milliarden von anderen vertrauen jeden Tag in die Qualität die Honda liefert!

Also tschüss....beschäftige ich mit dir selber oder was auch immer.... Mir ist dein ständiges gemotze echt zuwieder.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Fonzie
Beiträge: 423
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 14:47
Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
Wohnort: Berlin

Re: Vision 50 kaufen?

Beitrag von Fonzie »

obwohl ich von der grundsätzlichen Honda-Qualität überzeugt bin, geht mir dieses "Einer-gegen-Alle" - "Alle-gegen-Einen", wie es häufig in Foren anzutreffen ist, regelmäßig auf den Zeiger

smx
Beiträge: 92
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:44
Fahrzeuge: Honda Vision 50
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 47

Re: Vision 50 kaufen?

Beitrag von smx »

So, zurück zum Thema!

Ich habe meinen Vision 50 nun seit einer Woche und kann die ersten Eindrücke, von einer Wave kommend, schildern:

Die Serien China Reifen von CST sind schlechter, kippeliger. Variomatik schaltet noch nicht ganz sauber, man hat so bei 5 km/h manchmal ein Rucken, vielleicht läuft sich da noch was ein. Der Vision 50 wiegt praktisch das gleiche wie die Wave, kommt einem aber unhandlicher, schwerer vor. Wetterschutz ist auch beim Vision klein aber besser wie bei der Wave, die Schuhe bleiben trocken. Vom CBS bin ich noch nicht überzeugt, ich habe auf dem Arbeitsweg eine Stelle, wo ich einen rutschigen Feldweg bergab fahre. Da konnte ich mit der Wave schön hinten bremsen, auch eine blockierte Hinterradbremse ist ja egal, Hauptsache vorne dreht es sich. Beim Vision geht das ja quasi nicht, der linke Bremshebel geht ja auf beide Räder, wenn ich da zu sehr ziehe kann auf Matsch auch vorne blockieren...

Ich habe einen der letzten gebauten Vision 50, ca. 2017, 16 Zoll Räder vorne und gebaut in Atessa Italien. Verarbeitung ist besser wie bei meiner chinesischen Wave, z.B. wie das Instrument im Rahmen hängt.

Motor ist im Leerlauf sehr leise, bei Fahrt vergleichbar mit der Wave, es fehlt das schöne Bollern der 109ccm :-)

Variomatik ist natürlich einfacher zu bedienen und für mich auch komfortabler. Auch bergab hat der Vision 50 ein recht ordentliches Bremsmoment wenn man das Gas wegnimmt, ungefähr wie die Wave im 3. Gang. Man braucht also in der Stadt fast nie die Bremsen.

Für meine Wege in der Stadt reicht mir erstmal die Serien Variomatik, die bei mir GPS 44km/h Spitze in der Ebene liefert. Am Berg fällt das mit meinem erheblichen Gewicht natürlich schnell ab, da war die Wave was ganz anderes :-) Dafür halt keinen TÜV und Kette ölen.
Gruß, Stefan

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Vision 50 kaufen?

Beitrag von Done #30 »

smx hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 12:46
So, zurück zum Thema!
Sehr guter Vorschlag. Diese Grabenkämpfe nerven langsam.
smx hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 12:46
Vom CBS bin ich noch nicht überzeugt, ich habe auf dem Arbeitsweg eine Stelle, wo ich einen rutschigen Feldweg bergab fahre. Da konnte ich mit der Wave schön hinten bremsen, auch eine blockierte Hinterradbremse ist ja egal, Hauptsache vorne dreht es sich. Beim Vision geht das ja quasi nicht, der linke Bremshebel geht ja auf beide Räder, wenn ich da zu sehr ziehe kann auf Matsch auch vorne blockieren...
Das muss man echt ausprobieren. Bei meinen Visions scheint mir das CBS sehr konservativ eingestellt, d.h. vorne eher eine symbolische Bremswirkung. Hatte bislang noch nie das Gefühl, dass da vorne was überbremsen könnte. Aber mit den Originalreifen bin ich bei Nässe und Kälte auch sehr vorsichtig. Für trockenes Geläuf sind sie aber echt gut. Hab aber lange gebraucht um da Vertrauen aufzubauen.

Was auf Feldwegen wichtiger ist: Nicht mit vollem Luftdruck in den Reifen fahren. Ein praller Reifen spring bei jedem Steinchen wie ein Tischtennisball unkontrolliert weg. Ein weicher Reifen macht das nicht, er hat eine breite Auflagefläche und reagiert fast gar nicht auf kleine Hindernisse. An großen Kanten muss man halt aufpassen.
smx hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 12:46
Für meine Wege in der Stadt reicht mir erstmal die Serien Variomatik, die bei mir GPS 44km/h Spitze in der Ebene liefert. Am Berg fällt das mit meinem erheblichen Gewicht natürlich schnell ab, da war die Wave was ganz anderes :-) Dafür halt keinen TÜV und Kette ölen.
Genau dafür sollte sich die Malossi gut eignen. Ich hab an der 50er die Polini drin. Das Anfahrruckeln ist weg und das plötzliche Abriegeln bei 46,754km/h. Die Vision wirkt viel harmonischer und ich ärgerte mich, dass ich den Umbau nicht schon viel früher vorgenommen hatte. Sogar meine Frau war nach vehementen Widerstand plötzlich ruhig ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Vision 50 kaufen?

Beitrag von Motorradverrückter »

weißt du, wie vieöe Betriebsstunden die Stromerzeuger schon auf dem Buckel haben und wie viel Wartung die an den Verkaufsständem erfahren und mit was die betankt werden. Weißt du, ob der Vorbesitzer nicht mal die Tachowelle falsche eingebaut hat oder eben Dreck reingekommen ist, weil mal im Dreck gespielt wurde
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Silent Blood
Beiträge: 296
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 15:59
Fahrzeuge: BMW 523i E39, Daelim S300
Wohnort: Erde
Alter: 40

Re: Vision 50 kaufen?

Beitrag von Silent Blood »

Innova-raser hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 06:56
Du bist hier defintiv am falschen Platz, basta.
Aha. Weshalb? Weil ich auf Qualitätsmängel aufmerksam mache? Sehr interessant, ja. Das lässt tief blicken.

Ja, mein Honda Vision ist wahrscheinlich ein Plagiat - genauso wie jedes andere Fahrzeug mit dem Begriff "Honda" auf der Karosse, welches nicht die von Hondaverblendeten gewünschte Qualität bietet. Werde ich jetzt Deiner schöngeredeten Welt gerecht, ja? :up2:
Innova-raser hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 06:56
Es gibt Regionen auf dem Planeten da spricht man nicht von einem Motorrad, sondern von einer Honda.
Wen interessiert das? In Deutschland wird die untere Mittelklasse als "Golfklasse" bezeichnet, obwohl das sicherlich nicht DAS Auto ist (auch wenn das der Hersteller behauptet). Warum sollte ich nicht meine negativen Erfahrungen mitteilen, nur weil die Marke einen guten Ruf hat? Ich drehe sogar den Spieß um und sage: Gerade dann sind derlei Erfahrungen besonders wertvoll. Und ich kann Dir versichern, dass ich lieber positive Dinge geschrieben hätte, Begeisterung hervorrufen und Freude teilen macht (mir) nämlich viel mehr Spaß, als unangenehme Dinge mitzuteilen, besonders dann, wenn man dafür fast persönlich angegriffen wird, wie das hier der Fall zu sein scheint.
Motorradverrückter hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 22:03
Weißt du, ob der Vorbesitzer nicht mal die Tachowelle falsche eingebaut hat oder eben Dreck reingekommen ist, weil mal im Dreck gespielt wurde
Bestimmt hat er auch gleich Steine in die Zündkerzenöffnung gegeben, damit der Motor so schön scheppert, wie es meiner tut. Und den Anlasser ausgebaut und mit Schmirgelpapier bearbeitet, so dass er manchmal nicht einspurt, so wie bei mir. Macht man alles bei 4800 km Laufleistung, nicht wahr? Wie Ihr "eure" Marke schützt, auch auch mit dem Risiko, Lachnummerargumente zu bringen, ist echt amüsant, solche Kunden kann man sich als Hersteller nur wünschen. Vielleicht ist diese Marke ja deswegen so erfolgreich? :)

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Vision 50 kaufen?

Beitrag von Done #30 »

Silent Blood hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 23:11
Warum sollte ich nicht meine negativen Erfahrungen mitteilen, nur weil die Marke einen guten Ruf hat? Ich drehe sogar den Spieß um und sage: Gerade dann sind derlei Erfahrungen besonders wertvoll.
Ein von mir bei meinem frühren Arbeitgeber sehr geschätzter Kunde, der Inhaber eines damals angesehenen Handwerksbetriebs sagte mal in einem etwas längeren Gespräch, nach einer Aktion, bei der wir nicht so glücklich aussahen, aber die Sache zu beider Zufriedenheit fertiggestellt werden konnte sinngemäß: "Man muss Reklamationen ernst nehmen, sehr ernst. Das sind die Kunden, die noch ein Interesse an der Sache haben und nicht resigniert haben. Die kommen von sich aus auf uns zu und machen uns auf Defizite aufmerksam, an denen wir arbeiten müssen. Wenn wir diesen Kunden zufrieden stellen können, dann kommt er wieder und er wird davon auch anderen erzählen, die dann auch zu Kunden werden und bereit sind für unsere Ware und Dienstleistung einen angemessenen Preis zu zahlen."
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Vision 50 kaufen?

Beitrag von Motorradverrückter »

und du hast ein rotes Tuch vor den Augen? Ich habe einen sehr allgemein Kommentar abgeben und ,,unsere'' Marke kam nicht in einem Wort darin vor. Schau auch mal auf dich ;) . Btw fahre ich eine Hisun.

Lasst Ihn trollen, schlechte Nachrichten bekommen und niemanden zum reden. Wer weiß, aber man muss uns nicht gleich persönlich angehen und was erwartest du Clown in einem Honda Forum? Oh Gott, ein Anlasser hat mal einen Produktionsfehler, die Welt geht unter und der böse böse Honda Händler, bei dem du das Fahrzeug nicht gekauft und gewartet hast und den Mist aus seiner eigenen Tasche bezahlen müsste, will dir nicht helfen...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Silent Blood
Beiträge: 296
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 15:59
Fahrzeuge: BMW 523i E39, Daelim S300
Wohnort: Erde
Alter: 40

Re: Vision 50 kaufen?

Beitrag von Silent Blood »

Done #30 hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 23:36
"Man muss Reklamationen ernst nehmen, sehr ernst. Das sind die Kunden, die noch ein Interesse an der Sache haben und nicht resigniert haben."
Vielen Dank, Du hast es voll erfasst. Wie erwähnt, ich war davor von Honda glühend begeistert. Jeder Motor, auf dem dieses stolze Logo prangte, hat bei mir ein wohliges Kribbeln verursacht. Mit der Aktion, einen Kunden wie mich zu vergraulen (und zwar weniger aufgrund der madigen Qualität, sondern vielmehr aufgrund der völlig fehlenden Kulanzleistung), hat sich dieser Hersteller absolut keinen Gefallen getan. Das ist auch meine Hauptintention, von diesem Hersteller zukünftig Abstand zu halten. Denn ich habe schlicht keine Lust darauf, vom Hersteller im Falle eines Falles völlig im Regen stehengelassen zu werden.

Bei meinem BMW 5er ist 2005, da war das Auto 8 Jahre alt (Bj. 1997), mal eine Fahrwerksfeder gebrochen. Also hin zum Hersteller und gemeldet. Eine Woche später lag eine neue Feder auf dem Tresen. Kostenlos. Ähnlich beim Kymco. Dort fiel beim Nexxon einmal, relativ früh, das hintere Radlager aus. Gleiches Spiel, Teil hingebracht, einen Tag später war ein neues Lager drin. Kostenlos. DAS ist für mich Premiumservice, nicht die Selbstbeweihräucherung mithilfe des eigenen Rufs. Und DAS sollte ein offenbar hochnäsiger Hersteller wie Honda lernen, wenn er nicht nur bei seinen Fanboys respektiert werden möchte. Denn Hochmut kommt meist vor dem Fall.

Schönes Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man seine Kunden ignoriert: Der einzige Honda Kfz - Händler in "meiner" Stadt (160.000 Einwohner) hat beispielsweise neulich, nach Jahrzehnten Bestand, geschlossen. Warum? Ich vermute folgenden Grund: Honda hat die Kundenwünsche überhört, und in sein Volumenmodell, den Civic, den gleichen Rotzmotor eingebaut, wie ihn fast alle anderen Hersteller auch nutzen: Einen rumpelig laufenden Einliter - Dreizylindermotor mit Direkteinspritzung und Turboaufladung. Hohe Feinstaubemission, höhere Reparaturanfälligkeit, somit ist eine möglichst kurze Nutzungsdauer (aufgrund künftiger Fahrverbote und einer höheren Schadenshäufigkeit der komplexen Technik) garantiert. Ich warte auf den Tag, an dem Honda Kfz ganz aus D verschwindet. Und wenn man weiter Chinaprodukte mit Peugeot - Qualität zum Honda - Preis anbietet, wird der Zweiradsparte ähnliches widerfahren. Guckt euch nur mal in entsprechenden Foren die Kritiken zur Honda NC 750 an, dort wird auch kritisiert.

Silent Blood
Beiträge: 296
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 15:59
Fahrzeuge: BMW 523i E39, Daelim S300
Wohnort: Erde
Alter: 40

Re: Vision 50 kaufen?

Beitrag von Silent Blood »

Motorradverrückter hat geschrieben:
Mi 23. Mai 2018, 00:25
und was erwartest du Clown in einem Honda Forum? Oh Gott, ein Anlasser hat mal einen Produktionsfehler, die Welt geht unter und der böse böse Honda Händler, bei dem du das Fahrzeug nicht gekauft und gewartet hast und den Mist aus seiner eigenen Tasche bezahlen müsste, will dir nicht helfen...
Ich erwarte Objektivität, wie es sein sollte. Und weshalb Du mich deswegen beleidigen musst, erschließt sich mir nicht. Mach das mal Angesicht in Angesicht, und Dir fehlen langfristig ein paar Elemente im Frontbereich, das versichere ich Dir. :evil:

Antworten

Zurück zu „Honda Roller“