Zoomer und Lead hochalpin

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1865
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 61

Zoomer und Lead hochalpin

Beitrag von CB50_1980 »

Da bin ich heute einen Berganstieg gefahren, bei dem ich dachte "Mensch, die Inno würde sich im zweiten mit 40 hochquälen", war auf dem Weg nach:

Bild

Und was sehe ich 200 Meter weiter? Das:

Bild

Zwei Fuffies bei knapp über 0 Grad auf knapp über 2000m. Die beiden sind am 01.06. in Hamburg losgefahren mit ihren Fuffies. Haben sich da in der (sehr guten) Hütte aufgewärmt bei einer guten Suppe (ich übrigens auch). Hatten bei dem Schiffe-Schiffe-Nässle-Wetter nicht mal anständige Regenkleidung...

Gruß, Martin
Bild

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Zoomer und Lead hochalpin

Beitrag von Bastlwastl »

de ham hoid no" Balls of Steel " :aetsch:

seaman100
Beiträge: 1920
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: Zoomer und Lead hochalpin

Beitrag von seaman100 »

Hallo Martin,

da treibst du dich rum, 2 Räder reichen, PS und Hubraum sind nicht so wichtig ;)

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Re: Zoomer und Lead hochalpin

Beitrag von axelfoley »

CB50_1980 hat geschrieben:"Mensch, die Inno würde sich im zweiten mit 40 hochquälen"
Richtig gedacht :mrgreen:
Dateianhänge
Kühtai.JPG
Bild

Benutzeravatar
GroßerKolben
Beiträge: 716
Registriert: Di 27. Dez 2011, 19:14

Re: Zoomer und Lead hochalpin

Beitrag von GroßerKolben »

Das Kühtai habe ich aus Anlass des "Ötztaler Radmarathon" bereits über 10 mal mit dem Fahrrad überwunden, und das war nur eine kleine Etappe der Tagesrunde. Eine "Besteigung" per Innova, Wave oder sogar einer 50er ist da nichts anderes als ein kleiner Spaß.



Bild
Brot für die Welt, Wurst für mich!

Antworten

Zurück zu „Honda Roller“