Seite 1 von 3

[VERKAUFT] SH300i....krass!!

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 17:12
von Böcki
FAHRZEUG IST VERKAUFT

Die hier steht seit ein paar Tagen auf meiner Bühne...SH300i, Modell 2010, EZ Dez.2011, 1.Hd., unfallfrei, scheckheft, 4tkm, TÜV 2018, Garage, kein Winter, Rentnerfahrzeug.

Ich versuche noch die Anzeige des Händlers nachzureichen, das erklärt einiges :lol:

ach so, die läuft wie ein Uhrwerk :P

EDIT: hier die Anzeige dazu:
Druckansicht Honda SH 300i SH300I ABS.pdf
(70.61 KiB) 304-mal heruntergeladen

Re: SH300i....krass!!

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 17:28
von robbster
:superfreu: geil..erinnert mich an meine Jugend!

Re: SH300i....krass!!

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 17:54
von Karl Retter
der wurde wohl für den jüngsten Tag präpariert.
Böcki, da hast du noch viel Arbeit vor dir.

Gruß Karl

Re: SH300i....krass!!

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 17:56
von Böcki
die Story: also der Rentner ist ein guter Kunde vom FHH, hat schon mehrere Fahrzeuge gekauft. Pingelig gepflegt, sahen immer aus wie neu und guter Kunde dort was Inspektionen, Wartung, Zubehör usw. angeht.

Dann kam der jetzt auf einmal mit diesem Schätzchen vorgefahren. Der Verkäufer ist vom Glauben abgefallen, der Typ hat doch tatsächlich die ganze Karre mit so einer Art Latex übergerollt, gepinselt oder was auch immer. Und dann noch die Tarnfarbe drüber. Und vorne noch so ein Teil drangebaut, k.A. was das bedeuten sollte.

Redete immer was von "sieht doch so viel schöner aus" und faselte weiter wirres Zeug. Die vermuteten, dass ihm irgendwie ne Sicherung rausgesprungen ist oder so. Der ist da auch so mit zum TÜV gefahren....natürlich 'ohne Mängel' :lol:

Habe mal mit dem Cutter etwas rumgeschnippelt und konnte so einige Verkleidungsteile lösen. Unterm Kleid echt wie neu, Antrieb, Rollen, Riemen usw. in perfektem Zustand. Vom Händler wurde jetzt sogar noch eine neue Batterie eingebaut.

Der stand 2 Minuten bei mobile drin als ich den per Zufall gesehen habe. Sofort angerufen, aber nur der AB dran ( war schon nach 18 Uhr), sofort noch ne email hinterher und gehofft, dass ich der erste war.

Die email am nächsten morgen vom Verkäufer begann mit "ich verkaufe hier seit über 20 Jahren Motorräder, aber sowas habe ich noch nicht erlebt". Zig Leute habe abends und nachts angerufen, mehrere Kaufverträge wurden gemailt und gefaxt und der AB war übergequollen mit Fragen und Kaufabsichten.

Tja, und ich habe ihn bekommen...für 450,- Euro :mrgreen:

Re: SH300i....krass!!

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 17:59
von Böcki
Karl Retter hat geschrieben: Böcki, da hast du noch viel Arbeit vor dir.
nöö, eigentlich bleibt der so wie er ist.

Mit vertretbarem Aufwand und Kosten ist da nichts zu machen...der wird so gefahren! :mrgreen:

Re: SH300i....krass!!

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 18:00
von robbster
Glückwunsch :prost2: vielleicht noch die Felgen mattschwarz aber muss eigentlich gar nicht.

Re: SH300i....krass!!

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 18:04
von Wanderer
Glückwunsch! DAS ist ein Schnäppchen! Wäre es schon beim 125er/150er! Aber als 300er? Genial!
Viel Spaß! :up2:

Re: SH300i....krass!!

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 18:36
von VR 46
Wenn Du mit dem Ding unterwegs bist,werden dir wohl andauernd die Erlkönigjäger am A.... kleben! :mrgreen:
Die Krone für den Schnapper 2016 somit vergeben! :up2: :prost2:

Re: SH300i....krass!!

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 18:52
von Done #30
Glückwunsch!
Aber die Felgen, Auspuff und die Bremsscheiben gehen ja mal gar nicht. Schlage diese alten Guzzi-Bremsscheiben vor, die nach zwei ungebremsten Radumdrehungen bereits wieder braun waren

Re: SH300i....krass!!

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 19:29
von wolfgang2011
Glückwunsch Böcki ,

und was die Farbe angeht ,

das ist aktiver Diebstahlschutz , da kannste den Schlüssel drin stecken lassen , da geht niemand ran :prost2:

Gruß
Wolfgang2011

Re: SH300i....krass!!

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 19:37
von Bernd
Schrecklich!
Aber billig.
Ich hätten ihn auch gekauft. Aber dabei geweint. Wie kann man nur. ..........

Glückwunsch zur Baustelle.
Bernd

Re: SH300i....krass!!

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 20:07
von JanN
Eindeutig ein psychiatrischer Fall... :shock: :? :(
Hast du keine Angst, dass davon was auf dich abfärben könnte? :mrgreen:

Fragt besorgt mit besten Grüßen
Jan

Re: SH300i....krass!!

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 20:53
von Böcki
Bernd hat geschrieben: Glückwunsch zur Baustelle.
"Baustelle" würde ich das ganze nicht nennen...alles funktioniert, sie bremst, fährt wie eine neue, Beleuchtung geht, perfekt. Eben bis auf die Kriegsbemalung.

Und diese zu entfernen ist mit normalen Maßstab gemessen unmöglich. Vermutlich würde sie nach 100 Stunden "Farbe abknibbeln" schlimmer aussehen als jetzt. Rückstandsfrei geht das nicht mehr...

Sie bleibt so, evtl. ziehe ich mal neue Simmerringe in die Gabel, die haben wohl etwas gelitten mit der Farbe auf den Tauchrohren ;) Mehr brauche ich nicht machen.

Tja, hätte ich das Teil hier vor 6 Wochen geschnappt dann hätte ich jetzt wohl keine neue 2016er in der Garage...dabei wollte ich doch meinen Fuhrpark etwas verkleinern :mrgreen:

Re: SH300i....krass!!

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 21:03
von darkwing
Wie 2016er ?
Hast du dir den SH300 erst neu gekauft? :prost2:

Re: SH300i....krass!!

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 21:04
von Karl Retter
Böcki hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben: Glückwunsch zur Baustelle.
Tja, hätte ich das Teil hier vor 6 Wochen geschnappt dann hätte ich jetzt wohl keine neue 2016er in der Garage...dabei wollte ich doch meinen Fuhrpark etwas verkleinern :mrgreen:
hört man da einen Verkauf heraus? ich biete meine 2. Inno für die Psychedelic Sh
Rentner haben Zeit zum abschleifen

Gruß Karl