Windschild Honda SH 300i (2017)

Jo540
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 17:49
Fahrzeuge: Kymco Poeple 300

Windschild Honda SH 300i (2017)

Beitrag von Jo540 »

Guten morgen,
Falls es jemanden interessiert...ich hatte mir dieses Windschild (Anhang) bestellt um jetzt bei der kälteren Jahreszeit auch fahren zu können,
Es hält die Kälte,also den Wind prima ab, vibriert nicht oder so, zwar lässt die Motorleistung etwas nach wegen der Grösse
3220BE_1.jpg

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Windschild Honda SH 300i (2017)

Beitrag von thrifter »

Hmm, wolltest Du noch was dazuschreiben; also so wo das Ding her ist, was es gekostet hat, etc.?
Oder war das alles, und den Rest sollen wir uns denken?

Frag ja nur,

Reinhard

Jo540
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 17:49
Fahrzeuge: Kymco Poeple 300

Re: Windschild Honda SH 300i (2017)

Beitrag von Jo540 »

Ich hatte es bei "Tagoscooter.com" (Italien) bestellt, hier fand ich es nirgends... von Fabbri
das Befestigungszubehör ist inclusive
circa 95 Euro mit Versand kostet es.
die Masse stehn auch auf der Seite

Antworten

Zurück zu „Honda Roller“