HONDA NES @ 125

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

HONDA NES @ 125

Beitrag von Innova-raser »

Bin auf dem Weg den "Heimaturlaub" anzutreten. Vollziehe nun die komplette Integration in die philiippinische Kultur und werde OFW! OFW heisst: Oversea Filipino Worker. Millionen, ja ganz Heerscharern von Pinoys arbeiten im Ausland und schicken Devisen zurück. Und so will ich es jetzt auch machen. :mrgreen:

Deshalb suche ich nun dringend ein Zweirad mit bestmöglichen Wetterschutz. Denn ich werde Jden Tag und jedes Wetter Fahrer werden. Das in Ermangelung meines echt geliebten OPNV. Eine Underbone will ich nicht. Da werde ich zu stark Nass wenns Regnet und Schneit.

Deshalb bin ich an einer HONDA NES @ 125. Aber ich habe so keine Ahnung von diesen Jehovas. Ich vertraue da grundsätzlich voll auf Honda. Aber ob ich da mit diesem Modell gut fahre? Sie ist 17 Jahre alt und hat etwas über 17Km auf dem Buckel. Sieht aber immer noch sehr ordentlich aus.

Weiss jemand mehr über dieses Modell? Oder was ist sonst noch ein guter Tipp? Ich will grundsätzlich nur einen Japaner. Alles ander ist mir zu suspekt und ich habe weder Lust, Zeit noch Platz um zu schrauben. Er muss mich einfach zuverlässig jeden Tag auf die Arbeit bringen und wieder zurück. Thats it. Und er soll möglichst wenig kosten.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: HONDA NES @ 125

Beitrag von Bernd »

Das müsste ein Parallel Modell zum SH 125 Vergaser sein.
Ich hatte zwei von denen und war sehr zufrieden damit. Sie liefen zuverlässig, egal ob Pendeln oder Alpenfahrt, bei einem Verbrauch von ca. drei Liter.
Verkauft bei ca. 50.000 km. Kein Ölverbrauch.
Guter Roller :up2:

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „Honda Roller“