Seite 1 von 1

Roller bei Kleinanzeigen

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 10:02
von Cpt. Kono
Vielleicht für jemanden interessant der einen Roller sucht. Zumindest schon Mal keine übertriebene Preisvorstellung.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Re: Roller bei Kleinanzeigen

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 10:16
von Peppone
Das nenne ich einen Schnapper, zwei Monate warten , 🌞 und das Ding geht für 500€ mehr über den Tisch. Hol ich den Trailer aus der Scheune ? Oder bin ich zu bequem geworden.

Re: Roller bei Kleinanzeigen

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 11:02
von Cpt. Kono
Würde ich von der Entfernung abhängig machen.

Re: Roller bei Kleinanzeigen

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 11:21
von Peppone
Und genau deshalb bleibt der Trailer in der Scheune.

Re: Roller bei Kleinanzeigen

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 20:13
von Höpfle
Na ja, das Problem ist, dass die meisten nur einen Autoführerschein haben. Und wer einen Motorradführerschein hat, der wird sich nur ungerne ne 110 ccm Maschine holen. 125ccm sind ja auch steuerfrei, oder nicht?

Der Preis ist aber schon erschreckend gut.

Re: Roller bei Kleinanzeigen

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 20:23
von darkwing
Bei mir um die Ecke!

Soll ich den für jemand sichern?

Re: Roller bei Kleinanzeigen

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 14:13
von Marsmännchen
Eine Address 110 mit wenig Kilometer und einem sensationellen Preis :up2: ,

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-8383

Gruß Dieter