Vision 50 Teilkasko: Ja oder Nein?

Sandfrog
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Mai 2018, 09:35
Fahrzeuge: Honda Vision 50 / AF73
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Vision 50 Teilkasko: Ja oder Nein?

Beitrag von Sandfrog »

harryguenter hat geschrieben:
Di 3. Mär 2020, 16:20
Wer neben Diebstahl aber auch Vandalismus befürchten muss sollte dann über eine Vollkasko nachdenken.
Welche Versicherung zahlt den Vandalismus beim Roller ? mir ist da noch keine untergekommen die zahlen ja nicht mal bei Missglückten Diebstahl wenn der Roller wieder auftaucht ist das Vandalismus kein Diebstahl, das Thema hab ich grade mit der HUK durch weil die Diebe den nur in den Kleingarten nebenan geschoben haben und dort versucht haben das Kettenschloss ab zubekommen nach dem sie es dreimal um die hintere Ackse gewickelt haben bei wegschieben und natürlich das Zündschloss rausgerupft haben, wahren wohl Anfänger nen Zündschloss/Wegfahrsperre beim China Roller ist total simpel wenn man weiß wie.

Das gleiche bei meiner Vision einfach umgekickt worden von nem Arschloch, auch da keine Change was von der Versicherung zu bekommen, das lohnt einfach nicht der Mehrwert der Teuren Versicherung ist fast gleich null, andererseits ist auch der Wert eines Rollers so gering das es sich kaum lohnt den anständig zu versichern, und der Rest ist halt ehr für Fremdschaden, was mich ehr ärgert ist das die Polizei nicht zu potte kommt, der Täter ist bekannt und hat auch gut Geld Zeugen gibt es und ich warte jetzt seit 4 Monaten auf nen Wisch damit ich Zivilrechtlich was machen kann.
Honda Vision 50 AF73 - Bild

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Vision 50 Teilkasko: Ja oder Nein?

Beitrag von sivas »

Hätts'n besser unangkettet stehen gelassen, mit Zündschlüssel im Schloß, so wie ich seinerzeit in der unverschlossenen Garage. Hab das Ding wiederbekommen, nur der Bierkasten als Topcase blieb weg - schade.

Untoter :shock:

Antworten

Zurück zu „Honda Roller“