@Sachenmartin
Solange die Weichmacher noch da sind wo sie hingehören gebe ich Dir Recht in der Annahme daß Ungeduld im Spiel ist.
Aber ich lehne mich jetzt Mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte nach 10 Jahren sieht die Sache doch etwas anders aus. Da braucht's nichtmal ne ungeduldige Demontage um die Nasen brechen zu lassen. Stichwort: Lampenverkleidung bei der Inno.
Stoßdämpfer wechseln PCX 150: Ein Alptraum!
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Re: Stoßdämpfer wechseln PCX 150: Ein Alptraum!
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Re: Stoßdämpfer wechseln PCX 150: Ein Alptraum!
Ja, da hast recht!
ich kann auch bestätigen, dass sich Teile der Waververkleidung selbsttätig
nur durch Einfluss der Motorvibrationen fragmentiert haben.
irgendwas is immer
LG
MM
ich kann auch bestätigen, dass sich Teile der Waververkleidung selbsttätig
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- Bernd
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Re: Stoßdämpfer wechseln PCX 150: Ein Alptraum!
Man bräuchte einen richtig guten, haltbaren Kleber, der sofort trocken, bzw. belastbar ist.
Dann könnte man sofort die Nasen reparieren, oder bei Verlust, mit dem Kleber eine neue modellieren.
Leider kenne ich keinen.
Gruß
Bernd
Dann könnte man sofort die Nasen reparieren, oder bei Verlust, mit dem Kleber eine neue modellieren.
Leider kenne ich keinen.
Gruß
Bernd
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Re: Stoßdämpfer wechseln PCX 150: Ein Alptraum!
Sekundenkleber und Kohlefasergewebe
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Re: Stoßdämpfer wechseln PCX 150: Ein Alptraum!
Wollte mir den Zustand des Treibriemens beim PCX nach 11 Tkm mal ansehen, alles ok.
Aber ist es wirklich relevant, die Blechdichtung des Treibriemendeckels nachher wieder
dranzufummeln?
Adhäsionshilfe mittels Fett klappt nicht, ich hätte bald aufgegeben.
Und Vorsicht, das Unterbodenplastik reißt schnell ein in der Mitte.
Grüße
Bernd
Aber ist es wirklich relevant, die Blechdichtung des Treibriemendeckels nachher wieder
dranzufummeln?
Adhäsionshilfe mittels Fett klappt nicht, ich hätte bald aufgegeben.
Und Vorsicht, das Unterbodenplastik reißt schnell ein in der Mitte.
Grüße
Bernd