Z.B. ICH
Viele Töffs in der Klasse bis 125ccm sind nach kürzester Zeit derart heruntergeschlammpt, da hilft auch kein Scheckheft.
Lass jemand, der von der Werkstatt abhängig ist, dann mal die Vario mit Riemen und evt. noch die Reifen mit Bremsen machen, vielleicht noch den TÜV die nächsten Wochen, schon hat die 600 Euro - Rübe 1400 gekostet.
Ich schraube zwar selbst, hätte aber keine Lust so ein Alltagsgefährt, das mich zuverlässig in DIE ARBEIT bringen muss, erst mal durchzurestaurieren.
Da sind die paar Hunderter Wertverlust am Ende doch verschmerzbar nach 17.000 KM.
Gruß Helmut
PS: Kai, gönne dir die neue Suzuki, fahr die 17' KM und hole dir in ein paar Jahren wieder eine Neue, dafür gehst du ja in die Arbeit.
Oder: Nimm für die 9 km das Fahrrad.