Seit wann ist eine eierlegende Wollmilchsau überflüssig? Nenee....
Scooter-(R)evolution „NEW MID CONCEPT“ von Honda
- wobo
- Beiträge: 365
- Registriert: Mi 19. Mär 2014, 18:36
- Fahrzeuge: Momentan von 50 bis 300 ccm
- Wohnort: 29562 Suhlendorf
- Alter: 76
Re: Scooter-(R)evolution „NEW MID CONCEPT“ von Honda
Moin Leute
Zurück von einem kleinen zwei Tage Tripp:
Start in Suhlendorf am 18.07.19 ca. 14:00 h mit vollem Tank bei 25.690 km
. .
Einmal durch den Harz, bei Kukki´s (Google hilft) war ich der letzte Kunde.
1. Tankstop in um 18:05 in Hasselfelde: ... 204 km - 7,14 Ltr.
Zwischenstop in Magdeburg bei meiner Dauerverlobten, von dort weiter am 19.07.19 ca. 09:00 h
. .
Über Bitterfeld-Wolfen nach Ferropolis, dort wollte ich eigentlich alte Bagger besichtigen,
dummerweise hatte ich vorher nicht in´s I-Net geschaut und so habe ich die Bagger nur von weiten gesehen,
denn dort war ein Konzert-Wochenende.
2. Tankstop um 14:07 h in Oranienbaum: ... 262 km = 9,03 Ltr.
Weiter zum Masse-Mittelpunkt der DDR (Google hilft)
. .
Richtung Heimat über: ... Ziesar - Genthin - Tangermünde - Stendal - Gardelegen -
. .
3. Tankstop um 19:49 h in Salzwedel: ... 280 km = 9,99 Ltr. ( 764 km - 26,16 Ltr. = 3,506 Lts/100 km )
Stop in Suhlendorf ca. 20:30 h mit 26.476 km auf der Uhr.
Gruß Wolf
Zurück von einem kleinen zwei Tage Tripp:
Start in Suhlendorf am 18.07.19 ca. 14:00 h mit vollem Tank bei 25.690 km
. .
Einmal durch den Harz, bei Kukki´s (Google hilft) war ich der letzte Kunde.
1. Tankstop in um 18:05 in Hasselfelde: ... 204 km - 7,14 Ltr.
Zwischenstop in Magdeburg bei meiner Dauerverlobten, von dort weiter am 19.07.19 ca. 09:00 h
. .
Über Bitterfeld-Wolfen nach Ferropolis, dort wollte ich eigentlich alte Bagger besichtigen,
dummerweise hatte ich vorher nicht in´s I-Net geschaut und so habe ich die Bagger nur von weiten gesehen,
denn dort war ein Konzert-Wochenende.
2. Tankstop um 14:07 h in Oranienbaum: ... 262 km = 9,03 Ltr.
Weiter zum Masse-Mittelpunkt der DDR (Google hilft)
. .
Richtung Heimat über: ... Ziesar - Genthin - Tangermünde - Stendal - Gardelegen -
. .
3. Tankstop um 19:49 h in Salzwedel: ... 280 km = 9,99 Ltr. ( 764 km - 26,16 Ltr. = 3,506 Lts/100 km )
Stop in Suhlendorf ca. 20:30 h mit 26.476 km auf der Uhr.
Gruß Wolf
- Palü
- Beiträge: 1862
- Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo, - Alter: 59
Re: Scooter-(R)evolution „NEW MID CONCEPT“ von Honda
Hallo Leute,
die selben Verbrauche haben sich auch bei mir eingependelt.
Letzte Woche habe ich an meinem Dickschiff gebastelt und einiges Zubehör verbaut, u.a.:
großes Givi Scheibe
Handprotektoren
Daytona Heizgriffe über Zündungs +
Scottoiler E System Dauer +
12 V Steckdose im Cockpit Dauer +
12 V Dauer +, fürs Navi
dazu hatte ich die Mühle komplett gestrippt.
Vorne in der Verkleidung habe ich jetzt eine Verteilerdose
mit Klemmsteinen für Masse -, Dauer +, und Wichtig für Heizgriffe Zündungs + über ein Relais gesteuert.
Gestern habe ich alles wieder zusammen geschraubt, dazu den Lenker etwas nach hinten verstellt,
damit die Spiegel und Handprotektoren nicht an das große Givi-Segel kommen
und heute den Scottoiler befüllt und kalibriert.
Danach Probe gefahren und alles für gut befunden.
Das Geld für den relativ teuren Scottoiler habe ich mir gegönnt, weil ich eine faule Sau bin.
Das hätte nicht nötig getan, ist aber super bequem und praktisch.
Ich freue mich schon auf die nächste größere Tour in die Lüneburger Heide.
Gruß Paul
die selben Verbrauche haben sich auch bei mir eingependelt.
Letzte Woche habe ich an meinem Dickschiff gebastelt und einiges Zubehör verbaut, u.a.:
großes Givi Scheibe
Handprotektoren
Daytona Heizgriffe über Zündungs +
Scottoiler E System Dauer +
12 V Steckdose im Cockpit Dauer +
12 V Dauer +, fürs Navi
dazu hatte ich die Mühle komplett gestrippt.
Vorne in der Verkleidung habe ich jetzt eine Verteilerdose
mit Klemmsteinen für Masse -, Dauer +, und Wichtig für Heizgriffe Zündungs + über ein Relais gesteuert.
Gestern habe ich alles wieder zusammen geschraubt, dazu den Lenker etwas nach hinten verstellt,
damit die Spiegel und Handprotektoren nicht an das große Givi-Segel kommen
und heute den Scottoiler befüllt und kalibriert.
Danach Probe gefahren und alles für gut befunden.
Das Geld für den relativ teuren Scottoiler habe ich mir gegönnt, weil ich eine faule Sau bin.
Das hätte nicht nötig getan, ist aber super bequem und praktisch.
Ich freue mich schon auf die nächste größere Tour in die Lüneburger Heide.
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch