Streckensperrungen (nicht Baustellen)

Tips und links zu Touren, Navigation und GPS-Daten...
Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 668
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Super-CUB Fuhrpark, Royal Enfield 535 Sport 24 Kw Bj. 62, Derbi Mulhacen 659 Cafe
Alter: 59

Re: Streckensperrungen (nicht Baustellen)

Beitrag von Bulli » Do 1. Mär 2018, 16:59

Brämerli hat geschrieben:
Mi 28. Feb 2018, 17:16
Warum lässt Du den DB-Eater nicht drinnen? LG Brämerli
Weil:
- sich das grottenmäßig nach Blech scheppernd scheiße anhört
- das Mopped mit db-Eater sicherlich 1 PS weniger Leistung hat..... 8-)
Ich kann doch nix dafür, dass diese Moppeds früher so laut waren. Und Änderungen sind ja nunmal verboten..... :oops: Den Eater habe mit, damit ich den (WENN mal so einem jungschen Kontrolleur das Baujahr egal ist und er mir SO die Weiterfahrt einfach verbietet......) vor seinen Augen und Ohren einbauen kann....., obwohl ichs nicht muss...... :prost2:

son paar Emotionen beim Moppedfahren gehören bei mir halt dazu....., als Nutzfahrzeug habe ich ja einen Hochdachkombi und ne CUB...!!
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Antworten