Pfadfindertrophäe

Tips und links zu Touren, Navigation und GPS-Daten...
Brett-Pitt
Beiträge: 2851
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Pfadfindertrophäe

Beitrag von Brett-Pitt » Fr 21. Dez 2018, 17:29

SC-Fraannk lädt dann ein nach Düüüsbuuurch, oder ?
Zumm Aal-Essen am Haafen.

Viel Glück wünscht

Fortuna-Pit
(der Dank Done viele Wassertürme
der Umgebung kennengelernt hat.)

wastel
Beiträge: 381
Registriert: Di 3. Aug 2010, 18:18
Wohnort: M.-Gladbach

Re: Pfadfindertrophäe

Beitrag von wastel » Sa 22. Dez 2018, 10:04

Hoffe Ihr habt auch den Gladbacher Wasserturm besucht.

Es gibt keinen schöneren!!!!

Gruß ERwin

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6239
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Pfadfindertrophäe

Beitrag von Done #30 » Sa 22. Dez 2018, 11:24

Leider nicht, so weit rum hats nicht gereicht. Hab aber sehr viele sehr schöne Türme gesehen und hab immer noch ein Auge drauf.
Ich hatte nur drei Tage im Juli 2015 für die ganze Tour und anderntags gings gleich weiter für vier Tage im Juli 2015.
Wir mussten ja die Mongos verabschieden und durfte eine schöne Stadtführung absolvieren. Alte Sachen in der Remise und im Neandertal wurden besichtigt, sowie umfangreiche ergiebige Berechnungen zur Heizkostensituation angestellt. Da zehre spare ich und meinen Familie noch lange von. Ich hab sehr viel erfahren in diesen sieben Tagen. Aus dem Abstand von nun über drei Jahren kann ich behaupten; Das war intensivste Woche meines Lebens.
Danke Pitt!
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Antworten

Zurück zu „Tourentips“