Richtung Steiermark

Tips und links zu Touren, Navigation und GPS-Daten...
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 1681
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Richtung Steiermark

Beitrag von Torsten » Di 11. Jun 2019, 20:44

Ich werde morgen gemütlich von Niederbayern nach Graz gondeln und am Freitag ebenso gemütlich zurück.
Hat jemand entlang des Wegesrands, grobe Richtung Braunau-Wels-Leoben-Graz einen netten Tipp für die Mittagseinkehr oder eine Blitzbesichtigung?

Filstalwaver
Beiträge: 489
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Richtung Steiermark

Beitrag von Filstalwaver » Di 11. Jun 2019, 20:55

Hallo Torsten,
Tipps hab´ich keine!
Dennoch die besten Wünsche für eine schöne Reise und eine gute Wiederkehr
wünscht Hans.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 1681
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Richtung Steiermark

Beitrag von Torsten » Di 11. Jun 2019, 20:56

Das ist aber nett, danke!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 4422
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 65

Re: Richtung Steiermark

Beitrag von werni883 » Di 11. Jun 2019, 21:13

Servus,
mit 2 x Maut über den Phyrnpass. Deine geplante Strecke wäre interessant.
werni883
Konfuzius sagt: "Wenn die Sprache nicht stimmt, so ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist."
.
Der "Klima GAU" - das ist gewiss,
weltgrößter Coup aller Zeiten ist.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 7104
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Richtung Steiermark

Beitrag von Done #30 » Di 11. Jun 2019, 23:42

Mein Neid schleicht dir nach.
Einkehrstips hab ich leider keine, ich lebe unterwegs von Brot, Wasser und Landjägern ;-)
Die Erzstraße hab ich vor fast vier Jahren zufällig in die andere Richtung befahren, nachdem ich Werners Tip, durch das Gesäuse zu fahren, zwar beherzigt, aber vor lauter Begeisterung für die Gegend doch verdödelt hatte.
Viel Spaß wir freuen uns auf einen Bericht mit ein paar Bildern
Done
Challenge accepted. 100.000km mit "Jayne", der Honda Innova ANF 125i! Zwischenstand hier klicken: Bild
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Antworten

Zurück zu „Tourentips“