Richtung Steiermark

Tips und links zu Touren, Navigation und GPS-Daten...
Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Richtung Steiermark

Beitrag von Torsten »

Ich werde morgen gemütlich von Niederbayern nach Graz gondeln und am Freitag ebenso gemütlich zurück.
Hat jemand entlang des Wegesrands, grobe Richtung Braunau-Wels-Leoben-Graz einen netten Tipp für die Mittagseinkehr oder eine Blitzbesichtigung?

Filstalwaver
Beiträge: 1259
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Richtung Steiermark

Beitrag von Filstalwaver »

Hallo Torsten,
Tipps hab´ich keine!
Dennoch die besten Wünsche für eine schöne Reise und eine gute Wiederkehr
wünscht Hans.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Richtung Steiermark

Beitrag von Torsten »

Das ist aber nett, danke!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Richtung Steiermark

Beitrag von werni883 »

Servus,
mit 2 x Maut über den Phyrnpass. Deine geplante Strecke wäre interessant.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Richtung Steiermark

Beitrag von Done #30 »

Mein Neid schleicht dir nach.
Einkehrstips hab ich leider keine, ich lebe unterwegs von Brot, Wasser und Landjägern ;-)
Die Erzstraße hab ich vor fast vier Jahren zufällig in die andere Richtung befahren, nachdem ich Werners Tip, durch das Gesäuse zu fahren, zwar beherzigt, aber vor lauter Begeisterung für die Gegend doch verdödelt hatte.
Viel Spaß wir freuen uns auf einen Bericht mit ein paar Bildern
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Tourentips“