Aus eigener Erfahrung auf der Rückfahrt vom Seelandtreffen:
"Nichts ist frustrierender als stundenlang am Pass zu warten und den Radlern beim Fahren zuzuschauen."
Ich hoffe, die Liste gibt es für 2024 auch wieder
https://www.moppedhotel.de/sperrungen-paesse-2023/
Ach ja: Wie bin ich drauf getoßen? Ich suchte Infos zum Col de Tende.
Aktuelles hier:
https://www.moppedhotel.de/situation_tende/
Liste von Passperren wegen Veranstaltungen
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Liste von Passperren wegen Veranstaltungen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Bernd
- Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017 - Wohnort: Göppingen
Re: Liste von Passperren wegen Veranstaltungen
Vielen Dank, Done
Ich hatte mal eine Rennradveranstaltung im Valvestino am Gardasee. Allerdings durfte man einfach mittendrin mit dem Moped mitfahren. Ich habe mich an einen Servizio Motorrad gehängt. Hat ganz gut geklappt, war aber trotzdem anstrengend.
Das andere Mal war wegen Belagsarbeiten der Gavia Pass und das Keiserjägersträßchen gesperrt.
Natürlich wurde erst direkt an den Straßen darauf hingewiesen. Wenn man also schon zig Kilometer hingefahren ist und nicht schon vorher. Ärgerlich.
Deshalb ist deine Liste einiges Wert.
Hoffentlich kommt eine 2024 Ausgabe rechtzeitig.
Gruß
Bernd

Ich hatte mal eine Rennradveranstaltung im Valvestino am Gardasee. Allerdings durfte man einfach mittendrin mit dem Moped mitfahren. Ich habe mich an einen Servizio Motorrad gehängt. Hat ganz gut geklappt, war aber trotzdem anstrengend.
Das andere Mal war wegen Belagsarbeiten der Gavia Pass und das Keiserjägersträßchen gesperrt.
Natürlich wurde erst direkt an den Straßen darauf hingewiesen. Wenn man also schon zig Kilometer hingefahren ist und nicht schon vorher. Ärgerlich.
Deshalb ist deine Liste einiges Wert.
Hoffentlich kommt eine 2024 Ausgabe rechtzeitig.
Gruß
Bernd
-
- Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Re: Liste von Passperren wegen Veranstaltungen
Super, hab mir wiederholt n Wolf gesucht wenn es um offene Passtrassen ging. Zum Glück gabs immer genug andere Ausflugsziele.