Frankfurt

Tips und links zu Touren, Navigation und GPS-Daten...
Benutzeravatar
melibokus
Beiträge: 1313
Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54
Fahrzeuge: CUBs
Wohnort: Melibokus https://holfuy.com/de/camera/1018
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt's "Grie Soß" !

Beitrag von melibokus »

••••••••••••• :inno2:
.
Auf zum Festival der " Frankfurter Grie Soß" !! :superfreu: :up2:
.
So lecker !!
So lecker !!
.
https://www.instagram.com/reel/DXrPrN1j ... Q2Z2c4aWY5
.
.
https://frankfurt.t-online.de/region/fr ... ckets.html
.
https://www.gruene-sosse-festival.de/
.
https://www.fnp.de/frankfurt/anwickeln- ... 81982.html
.
.
Ist definitiv eine Reise/ Ausfahrt wert ! ;)

"Gehen lernt man nur durch Gehen."
(Schlierbacher Landstraße 200a .)

Benutzeravatar
melibokus
Beiträge: 1313
Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54
Fahrzeuge: CUBs
Wohnort: Melibokus https://holfuy.com/de/camera/1018
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt

Beitrag von melibokus »

Was wäre Frankfurt ohne seine Ebbelwoi-Kneipen? t-online zeigt Ihnen, wo man dem "Stöffche" am besten auf die Genuss-Spur kommt.
.
https://frankfurt.t-online.de/region/fr ... htipp.html
.
.
:prost2:
Gruß Hans

"Gehen lernt man nur durch Gehen."
(Schlierbacher Landstraße 200a .)

Benutzeravatar
xuanxang
Beiträge: 76
Registriert: Sa 28. Sep 2024, 20:49
Fahrzeuge: Honda Supercub

Re: Frankfurt

Beitrag von xuanxang »

Man kann eine Stadtrundfahrt auch mit Apfelweingenuss durch den Ebbelwei-Express gestalten, ob da auch das D Ticket gilt weiß ich nicht, bin aber wahrscheinlich kommenden Samstag aus kulturellen Gründen vor Ort und wenn ich die Bimmelbahn zufällig zu sehen bekomme werde ich mal den Fahrkartenverkäufer, wenn es den gibt, danach fragen.
Der Palmengarten ist oben ja schon genannt worden, dort war ich in den 70ern Regelmäßig bei Rock im Palmengarten: Birth Control, Golden Earring und so Zeugs gab‘s dort Samstags nachmittags, heute gehe ich eher zu Jazz im Palmenarten immer im Sommer donnerstags abends, sechs Veranstaltungen im Jahr. Sehr oft internationale Größen treten dort auf bei immer vollem Haus, bzw. vor dem überdachten Pavillon.
Es gibt auch andere Veranstaltungen, aber auch so ist der Palmengarten zu schön um nicht Mal dort rein zu gehen wenn man schon Mal in Frankfurt ist.
:inno2: =1,6L/100km

Harri
Beiträge: 6471
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber

Re: Frankfurt

Beitrag von Harri »

Der Wäldschestag ist aber schon vor ca 2 Wochen schon gewesen.

Antworten

Zurück zu „Tourentips“