Seite 1 von 1

Richtung Steiermark

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 20:44
von Torsten
Ich werde morgen gemütlich von Niederbayern nach Graz gondeln und am Freitag ebenso gemütlich zurück.
Hat jemand entlang des Wegesrands, grobe Richtung Braunau-Wels-Leoben-Graz einen netten Tipp für die Mittagseinkehr oder eine Blitzbesichtigung?

Re: Richtung Steiermark

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 20:55
von Filstalwaver
Hallo Torsten,
Tipps hab´ich keine!
Dennoch die besten Wünsche für eine schöne Reise und eine gute Wiederkehr
wünscht Hans.

Re: Richtung Steiermark

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 20:56
von Torsten
Das ist aber nett, danke!

Re: Richtung Steiermark

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 21:13
von werni883
Servus,
mit 2 x Maut über den Phyrnpass. Deine geplante Strecke wäre interessant.
werni883

Re: Richtung Steiermark

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 23:42
von Done #30
Mein Neid schleicht dir nach.
Einkehrstips hab ich leider keine, ich lebe unterwegs von Brot, Wasser und Landjägern ;-)
Die Erzstraße hab ich vor fast vier Jahren zufällig in die andere Richtung befahren, nachdem ich Werners Tip, durch das Gesäuse zu fahren, zwar beherzigt, aber vor lauter Begeisterung für die Gegend doch verdödelt hatte.
Viel Spaß wir freuen uns auf einen Bericht mit ein paar Bildern
Done