Hausstrecke

Tips und links zu Touren, Navigation und GPS-Daten...
Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 619
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Hausstrecke

Beitrag von VR46 »

Ausland ist in diesen Zeiten eher schwierig, fahren aber auch in dieser Jahreszeit spannend.
Ich brauche nur etwas mehr als 10 km um ne schöne Runde durch die Schweiz zu machen:

https://www.ruhr-guide.de/freizeit/natu ... 5,0,0.html

http://www.mopedmap.net/de/route/351813 ... r-schweiz/

https://m.youtube.com/watch?v=u5gXF_-czqI

Die größte Attraktion bleibt hier in der Gegend natürlich ne Runde mit dem KLex-Uwe durchs Sauerland!

Ne Sammlung von schönen Strecken wäre doch spannend... ( Friesland,gibt es dort was ?)

Nach der diesjährigen schwäbischen Alb Erkundung plane ich mal für 21 die fränkische Schweiz.
Gerne bei einem leckeren Käsefondue!
:prost2:
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Antworten

Zurück zu „Tourentips“