Seite 1 von 1

Test Umfrage.

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 14:01
von seaman100
Da können jetzt einige Leute raten, Auflösung am Wochenende.

seaman100

Re: Test Umfrage.

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 15:31
von Rauhwoller
Hurra, endlich mal eine UMFRAGE.....:-)

Re: Test Umfrage.

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 20:05
von bike-didi
Mensch Mattin, kein Ratespiel ohne Einsatz!! Was gibts denn - die Inno??? :lol: :lol:

Re: Test Umfrage.

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 23:57
von Bertarette
Na Toll, eine Umfrage :popcorn gross:

Hab in meine Glaskugel geguckt und anschließend den entsprechenden Betrag abgestimmt....

Re: Test Umfrage.

Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 20:19
von seaman100
Lösung,

verhandelt waren 799,- Euro, wegen ein paar Schäden habe ich 675,- Euro gezahlt.

seaman100/Martin :superfreu:

Re: Test Umfrage.

Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 23:12
von Rauhwoller
Was hat denn der Vorbesitzer mit der armen Inno bloß angestellt, dass sie so ramponiert ist ? Das sieht meine olle Zongshen ja noch besser aus (zugegeben: mit der Hälfte der Laufleistung)....
Wie gut, dass ich nicht nach Grabsen gefahren bin, die taugt doch nur noch als besserer Teileträger........:-(


SCHNIEEEEEF....... :wein: :wein: :wein:

Re: Test Umfrage.

Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 13:50
von seaman100
Hallo,

ich habe gerade die Verkleidung abgemacht und die Teile mit Panzerband geklebt.
Vermutlich wusste irgendjemand nicht, wie die Verkleidung abgeht, das war alles. :motzen:

seaman100/Martin

Re: Test Umfrage.

Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 16:03
von Rauhwoller
Ich hätte vermutlich die Bruchstellen vorher noch mit Sekundenkleber fixiert, habe da erstaunlich gute Erfahrungen mit dem abgebrochenen Plastik-Scharnier von meinem Topcase gemacht. Und das Panzerband dann ganz dezent von hinten druffgeklebt....

Da ich meiner Inno gestern eine umfangreivche und liebevolle Pflege habe angedeihen lassen, bin ich auch nicht mehr ganz so traurig.

Dir allzeit gute Fahrt mit deiner Zweitinno,

Ulf

Re: Test Umfrage.

Verfasst: So 9. Jun 2013, 08:19
von seaman100
Hallo Ulf,

besten Dank, ich werde mal schauen, ob ich nicht die Teile in neu oder gebraucht kaufe, bei der schwarzen Mittelabdeckung fehlen die Punkte für die Schraube, kosten wohl so um die 20 Pfund in England.

seaman100/Martin